FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

Suche Übungsgruppe für DIS

Suche Übungsgruppe für DIS 2006-04-02 11:51
Zimmermännchen
hiho leute… wollte eigentlich den DOS Schein machen, da ich gehört hab das DIS doch mit sehr viel arbeit verbunden ist… nur leider haben die beim KVV gefuscht, und so kollidiert das mit meiner arbeit!

somit such ich hier mal ne nette gruppe, die auch noch den DIS schein machen will!

greetz

(edit fal: Topictitel)

Re: Suche Übungsgruppe für DIS 2006-04-04 11:07
Zimmermännchen
so, zwei sind wir jetzt schon… vielleicht findet sich ja noch jmd, der sich unserer angagierten gruppe anschliessen will…

und lasst euch nicht von meinem Avatar abschrecken, frauen sind auch gern gesehen [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Suche Übungsgruppe für DIS 2006-04-04 17:50
Revan
Moin, also ich brauche ebenfalls noch eine DIS-Übungsgruppe und würde mich gerne anschließen :). Bin diese Woche allerdings aufgrund einer Verletzung nicht in Hamburg, ab nächste dann aber natürlich regelmäßig da.

Re: Suche Übungsgruppe für DIS 2006-04-04 20:15
Zimmermännchen
hmm hmmm, ich hab jetzt schon jmd drittes gefunden @ravan… man müßte also mal schaun, ob auch 4 leute als grp zugelassen sind!

weiß das vielleicht jmd?


greetz

Re: Suche Übungsgruppe für DIS 2006-04-04 20:18
Popcorn
Damals, im schönen Sommer 2005, war das möglich.