FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

WBS - Prüfung

WBS - Prüfung 2006-03-13 18:00
Satta
Hallo,

hat vielleicht schon jemand bei Habel in der letzten Zeit WBS-Prüfung gemacht und könnte ein wenig "aus dem Nähkästchen" plaudern, was genau dran kam und was er so hören wollte? Protokolle gibt's bisher so wenig…

Hat sonst noch jemand Prüfung am 28. oder 29.?

Danke schonmal,
S.

Re: WBS - Prüfung 2006-03-13 18:56
UncleOwen
Hat sonst noch jemand Prüfung am 28. oder 29.?

Jop.

Re: WBS - Prüfung 2006-03-13 19:13
Satta
Wir laufen uns ja in Stellingen eh irgendwann übern Weg, dann machen wir WBS-Sessions, okay?
jumm ist auch dabei.

Re: WBS - Prüfung 2006-03-14 16:33
kljgfwe
Ich hatte die Prüfung gleich am Anfang der VL-freien Zeit. Im Grunde gibt es keine Überraschungen und man kann sich an die paar Prüfungsprotokolle halten: Suchen (Wieso suchen? Welche Strategien? Wie Suchraum eingrenzen?), Schließen (Default Reasoning, Abduktion, Bayes), Planer ( Unterschied zwischen STRIPS und Situation-Calculus (Wieso ist STRIPS weniger mächtig?)) etc.