FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

SNN-Prüfung

SNN-Prüfung 2005-10-14 11:55
Anonymer User
Hatte eigentlich schon jemand dieses Semester Prüfung bei Stiehl?
Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie es so gelaufen ist!

greetings, Chris

(edit fal: Topictitel)

Re: SNN-Prüfung 2005-10-14 14:02
TriPhoenix
Ja hatte ich. Ich schaffe es nur aus Gedächtnisgründen nie, ein Protokoll zu schreiben [img]http://www.fb18.de/gfx/21.gif[/img]. Im Prinzip gilt auf jeden Fall das was auch in den Protokollen zu finden ist: Stiehl ist ansich ein sehr freundlicher Prüfer, es ist halbwegs angenehm dort ne Prüfung zu haben. Außerdem Prüft er in der Tat sehr viel in die Breite, wenn man es drauf anlegt geht es zwar in die Details rein aber zumindest bei mir nie bösartig genau. Thematisch hatte ich glaube ich aus jedem Kapitel was, nur die Bayes-Netze waren bei mir definitv nicht dran. Aber das variiert sicherlich pro Prüfung.

Re: SNN-Prüfung 2005-10-14 14:42
Anonymer User
danke für die schnelle Antwort!

wollte Stiehl irgendwelche Formeln von dir wissen?

Re: SNN-Prüfung 2005-10-14 15:16
TriPhoenix
:-U ich glaube ein paar. Also so die Grundlegenden Formeln wie W*x und so auf jeden Fall. Aber nicht allzufiese

Re: SNN-Prüfung 2005-10-14 15:59
Anonymer User
Hat er nach Fuzzy-Logik gefragt?

Re: SNN-Prüfung 2005-10-14 16:05
TriPhoenix
Nein, aber das kam dieses Jahr ja auch garnicht in der Vorlesung mehr dran.

Re: SNN-Prüfung 2005-10-14 16:13
Anonymer User
äh..aso, natürlich.., dann drängt sich natürlich die Frage auf, wie weit er denn überhaupt gekommen ist (nicht, dass ich nicht da gewesen bin ;-)?

Re: SNN-Prüfung 2005-10-15 01:46
TriPhoenix
Hopfield oder Boltzmann-Netze, je nachdem was weiter war. Also Ende Kapitel F afair

Re: SNN-Prüfung 2005-10-15 21:45
Anonymer User
gibt es eigentlich noch lerngruppen, die sich auf anstehende prüfungen vorbereiten? ich hab da doch noch ein paar fragen…[img]http://www.fb18.de/gfx/12.gif[/img]
gruß tobi