FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

DIS - Aufgabenrunde Nr. 1

DIS - Aufgabenrunde Nr. 1 2005-04-20 17:20
Popcorn
Ist hier eigentlich noch wer gerade von der ersten Aufgabenrunde angetan, bzw. hat sie schon erledigt? Bzw. was mich eigentlich interessiert, wie viel habt ihr so geschrieben und habt ihr euch wirklich sehr genau an die Punkte der Folien gehalten oder die nur als Leitpfaden genommen?
Wäre eine schöne Aufgabe gewesen, wenn man schon mit viel mit zwei solcher Datenbanken gearbeitet hätte. *WeiterInfosRauskram*

Re: DIS - Aufgabenrunde Nr. 1 2005-04-24 16:21
Popcorn
Jetzt wäre ich ja doch mal interessiert, ob es verschiedene Bewertungen zu unseren Wahlen gab. In der Antwortmail an unsere Gruppe stand zu MySQL "Die Wahl ist ok!". Haben andere Gruppen vielleicht exotischere Kandidaten gewählt und Kommentare wie "Die Wahl ist interessant" oder ähnliches erhalten? *neugierigWieEhUndJe*

Re: DIS - Aufgabenrunde Nr. 1 2005-04-24 22:48
Anonymer User
Die Wahl von SQL Server ist (sehr) ok!

Re: DIS - Aufgabenrunde Nr. 1 2005-04-25 04:43
hannosch
Auch wenn ich das Aufgabenblatt nicht gesehen habe, würde ich vermuten, dass Oracle 10g oder ZODB für andere Kommentare gesorgt hätten.[img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: DIS - Aufgabenrunde Nr. 1 2005-04-25 11:31
Zaphod
Weshalb?

Re: DIS - Aufgabenrunde Nr. 1 2005-04-25 15:21
Anonymer User
Ich denke jede wahl die eine objektrelationale DB betrifft wird gut aufgenommen. MySQL gehört da nicht wirklich dazu…