FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Technische Informatik (HS)

DKR am 03.11 ??

DKR am 03.11 ?? 2006-11-01 21:37
Anonymer User
laut stine ist am 03.11 sowohl keine Übung und Vorlesung von DKR, kann das jemand bestätigen oder ist das ein stine fehler?

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-01 21:39
Marrow
laut stine ist am 03.11 sowohl keine Übung und Vorlesung von DKR, kann das jemand bestätigen oder ist das ein stine fehler?
Also Montag hat er nichts davon gesagt, dass Freitag keine Vorlesung ist, wenn ich mich recht erinnere.

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-01 21:46
Anonymer User
Morgen wäre aber keine Vorlesung sondern Übung.
Da aber Montag erst abgabetermin ist macht
es aber doch kein Sinn das die Übung morgen stattfindet oder?
Oder gibt es eine Vorlesung?

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-01 22:23
Anonymer User
Aber er hat ausdrücklich gesagt dass die Übungtermine ab 10.11 anfangen.
Also meiner Meinung nach ist Morgen keine Übung und keine Vorlesung.

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-01 22:44
tilo
Ne Übung ist morgen definitiv nicht, wies mit der Vorlesung aussieht .. gute Frage, STiNE sagt tatsächlich, dass nix stattfindet.
Herr Wolfinger hat auch leider nicht "Bis Freitag" oder sowas in der Art gesagt ;-)

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-01 23:00
Anonymer User
JUHUUU FREIII !! :-D

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-02 00:01
Calamari
sind wir uns hier einig das ich morgen ausschlafen kann? oder was?

Übung abgeben bis Montag?? Welche Übungszettel? Wann wurden sie ausgegeben? Oder wo kriegt man die her?

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-02 00:32
tilo
Scheint fast so..

Aufgabenblatt: http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/DKR/Ueb1ws0607.pdf

Abgabe ist immer am Montag vor der Übung (falls ich das richtig verstanden habe)

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-02 00:54
Calamari
lol, den Zettel hab ich schonmal gesehen. Man komm schon ganz durcheinander.

Ich glaub auch, er hat gesagt, wo wir ihn abgeben sollen, ich glaub aber auch ich hab das nicht gerallt.

Also: *g* Wo und/oder wie sollen wir ihn abgeben?

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-02 12:53
skillz
Ich kann nur sagen, eben war eine tolle lehrreiche Vorlesung. Wir haben uns nur gewundert, wieso so wenig Leute da waren. Wie kommt ihr nur darauf, dass es ausfallen sollte? (EDIT: STINE, ok, aber verbindlich ist doch was Wolfinger sagt!)
In der ersten Vorlesung hat Wolfinger klipp und klar gesagt, dass am 10.11. die erste Übung ist und bis dato die Vorlesung ganz normal stattfindet.
Für alle die es wissen wollen: Wir sind bis zu dem Teil gekommen, wo über Bitfehlerwahrscheinlichkeit, Bitfehlerhäufigkeit und so gesprochen wird. Nächstes Mal geht es dann mit den physikalischen Übertragunsmedien weiter.

SKILLZ

Re: DKR am 03.11 ?? 2006-11-02 12:55
skillz
Aber er hat ausdrücklich gesagt dass die Übungtermine ab 10.11 anfangen.
Also meiner Meinung nach ist Morgen keine Übung und keine Vorlesung.
Jetzt mal echt Leute. Was ist bitteschön der Sinn davon, dass die Übung so spät anfängt, also erst am 10.11.?
Dass man vorher noch ein bischen Stoff durch schafft, indem man bis zum Übungsanfang nur Vorlesungen macht.