FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Technische Informatik (HS)

T4-Praktikum nachholen; Partner/in gesucht

T4-Praktikum nachholen; Partner/in gesucht 2006-10-30 23:31
Stanley
Hi, ich muss leider noch das T4-Praktikum absolvieren und wollte das möglichst bald tun. Nachdem ich keinen Erfolg mit meinem Beitrag unter der Technischen Informatik im Grundstudium hatte, versuche ich es hier noch einmal :-)

Gibt es noch jemanden, dem dieses Praktikum fehlt und der sich mir anschließen würde?

Re: T4-Praktikum nachholen; Partner/in gesucht 2006-10-30 23:37
Anonymer User
doppelpoasts sind scheisse…
und jeder im HS dürfte das T4 prp schon längst hinter sich haben

=> bitte Thread löschen

Re: T4-Praktikum nachholen; Partner/in gesucht 2006-10-31 00:13
Stanley
Naja, es gibt doch viele, die schon bei Hauptstudiumsveranstaltungen mitmachen, obwohl ihnen noch restliche Prüfungen/Praktika o.ä. für das Vordiplom fehlen. Bei den Leuten kann ich ja nicht davon ausgehen, dass sie sich die Nachrichten unter Grundstudiumsrubriken durchlesen. Aber ich verspreche Dir, dass ich meine Nachricht löschen werde, wenn niemand (außer Dir ;-) ) in den nächsten Tagen darauf reagiert!

Re: T4-Praktikum nachholen; Partner/in gesucht 2006-10-31 00:30
Slater
bei durchschnittlich einem Thema pro Monat sind auch Doppelthreads gerne gesehen, also bitte alle mal machen,

ne mal im Ernst, im HS wohl wirklich fehlplaziert,
aber auch nicht weiter störend,

wenn einige Zeit vergangen ist und sinnleere Threads die Historie zumüllen,
dann kann man die gerne zum Löschen vorschlagen (meiner Meinung nach)