FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Technische Informatik (HS)

DKR - Vorlesung/Übung -> Überschneidung

DKR - Vorlesung/Übung -> Überschneidung 2006-10-18 21:36
tilo
Ich denke mal, es ist ein Fehler im System:
Die Vorlesung und die Übungen finden jeden zweiten Freitag statt - und zwar an den gleichen Freitagen. Soweit kein Problem, jedoch finden die Übungen 09.15-10.45 / (oder) 11.15-12.45 statt und die Vorlesung 10.15-11.45 … also gibts eine 30-minütige Überschneidung … Sinn der Sache ist das bestimmt nicht, oder?

Falls noch wer sich über Stine zu beiden angemeldet hat, so sollte er dies auch gesehen haben.

Re: DKR - Vorlesung/Übung -> Überschneidung 2006-10-19 12:53
Anonymer User
ja, hab mich auch schon gewundert .. wird sich aber hoffentlich nächste woche alles aufklären.

Re: DKR - Vorlesung/Übung -> Überschneidung 2006-10-20 01:51
TriPhoenix
War da nicht damals sowas, wie dass sich Übung und Vorlesung an dem Tag immer abwechseln? Also eine Woche gibts da Vorlesung und die nächste nur Übungen?