FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

AUK aktuell

AUK aktuell 2006-04-12 18:37
Anonymer User
Moin zusammen,

ich kann leider erst ab übernächster Woche an der VL teilnehmen. Hab hier aber ein Skript vom SoSe 2005 und mal 2 Fragen:
- wenn, in wie fern unterscheidet sich mein Skript vom aktuellen? und
- wie weit ist Hr. Jantzen bisher vorgestossen in die (Un)tiefen des Stoffs?


Danke schonmal und euch allen ein freudiges Osterfest! :)


- Stefan

Re: AUK aktuell 2006-04-13 11:29
theorinix
Moin zusammen,

ich kann leider erst ab übernächster Woche an der VL teilnehmen. Hab hier aber ein Skript vom SoSe 2005 und mal 2 Fragen:
- wenn, in wie fern unterscheidet sich mein Skript vom aktuellen? und
- wie weit ist Hr. Jantzen bisher vorgestossen in die (Un)tiefen des Stoffs?


Danke schonmal und euch allen ein freudiges Osterfest! :)


- Stefan

Im Unterschied zum Skript von 2005 sind weniger Graphiken falsch und
das Kapitel zu Petrinetze (S/T-Netze only) ist wieder drin.

Gekommen waren wir bis Seite 66 im SoSe 2006 AUK-Skript
(Das hat zwei Teile, die sich nicht im Deckel unterscheiden, nur im Inneren!!!!)

Re: AUK aktuell 2006-04-13 11:33
Marrow
Ist AUK diesmal eigentlich zum letzten Mal? Dieses Semester passt es so garnicht in meinen Studndenplan, aber hören wollte ich es eigentlich schon noch mal. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: AUK aktuell 2006-04-13 12:06
theorinix
Ist AUK diesmal eigentlich zum letzten Mal? Dieses Semester passt es so garnicht in meinen Studndenplan, aber hören wollte ich es eigentlich schon noch mal. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Das ist noch nicht wirklich raus, das Lehrtableau SoSe 2007 ist noch nicht fertig durchgeplant!
Später als 2007 kommt AUK aber wohl nicht mehr,
denn dann ist mächtig viel Lehre zum Bachelor (AD, FGI-1, FGI-2 u.a.) nötig, der Master kommt dann ja auch schon … (FGI-3, Algorithmik, usw.).
Je eher dabei, je eher davon, später gibt es nur Anrechnungen der anderen Module,
die nie ganz exakt den zu ersetzenden Inhalt treffen (Alghorithmik bzw FGI-3 statt AUK?)
Mehr weiss ich gerade nicht.

Re: AUK aktuell 2006-04-13 12:17
Marrow
Noch nicht raus, schade.

AUK brauche ich nicht für's Diplom, habe schon 3 Theorieprüfungen, mir geht es nur darum, es mal angehört zu haben. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: AUK aktuell 2006-04-13 13:12
Anonymer User
Super, danke für die Info Theorinix. Dann hoffe ich mal, dass es noch ein Skript mit weniger Fehlern für mich gibt [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]


Re: AUK aktuell 2006-04-13 14:39
Anonymer User
War nicht ein Vertiefungsmodul im Master vorgesehen, das sogar AUK heisst?