FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

STH: Lerngruppe

STH: Lerngruppe 2006-02-21 16:30
Anonymer User
Habe am 9.3 Sth-Prüfung,

wollte mal fragen, ob Leidensgenossen an einem Treffen im Informatikum interessiert wären, um mal den Stoff zu besprechen?

greetings Chris

Re: STH: Lerngruppe 2006-02-21 17:19
Popcorn
Da komme ich mit einem Kommilitonen vielleicht noch mal drauf zurück. Aber erst mal ein umfassendes, grundlegendes Verständnis aufbauen, damit man überhaupt was zum Reden hat. Für März notiere ich mir das Topic hier mal.

Re: STH: Lerngruppe 2006-02-27 13:21
Anonymer User
wie siehts es denn bei dir inzwischen aus?

greetings chris

Re: STH: Lerngruppe 2006-02-27 13:30
Popcorn
[img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img] Also auf der einen Seite sehr gut. Das Skript ist für mich inzwischen keine Ansammlung vor Hyroglyphen mehr und ergibt über Strecken einen Sinn.

Aber fit genug für eine Runde darüber reden bin ich definitiv noch nicht. Das habe ich gerade erst gestern wieder mit einem Kommilitonen probiert. Aber inzwischen bin ich dabei die Dinge etwas zusammenzufassen. Wie schnell ich da etwas zusammenbekomme, weiß ich nicht so recht. *blödes Guild Wars*…

Re: STH: Lerngruppe 2006-03-05 17:23
Popcorn
Aus einem Treffen wird wohl nichts mehr. Ich bin jetzt gerade in Kapitel V angekommen. Wir trefefn uns aber morgen noch mal für ein, zwei Stunden im Teamspeak zum Durchsprechen. Eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht überlegt. Wenn du oder andere dazustoßen wollen, sind sie herzlich eingeladen. Einfach eine SMS an mich oder hier melden.

Nachtrag: Der Nachmittag ist angepeilt. Wohl was mit 16 oder 17 Uhr.