FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen

Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 14:27
Popcorn
> 18.363 Projektseminar: Summer School "Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen
> [SP:VIS,SEM,OSE ; VG:P1,P2,P4,P5,P6,Th1,Th4,A1]
4st. Blockveranstaltung im September
> Lars Braubach, Winfried Lamersdorf, Daniel Moldt, Alexander Pokahr, Heiko Rölke

Hmm. Im KVV steht davon gar nichts mehr. Muss mir dass zu denken geben? Wenn nicht, weiß jemand was über die Anmeldung dazu? Vermutlich per Liste, aber wo? Und überhaupt: Den Begriff "Summer School" habe ich irgendwie auch schon mal gehört. War damit irgendwas besonderes (nebenbei draußen Grillen? *g*).

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 14:32
Dennis
Also auf den Seiten VSIS steht etwas dazu:
http://vsis-www.informatik.uni-hamburg.de/summerschool04/

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 14:58
leif
Und überhaupt: Den Begriff "Summer School" habe ich irgendwie auch schon mal gehört.
In der SWT wird das Blockpraktikum "Agile Software-Entwicklung mit Open Source Software" AFAIK auch gerne "Open Source Summer School" genannt.

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 15:14
Popcorn
Ah. AgententechnOLOGIE. Dann wird das mit Google natürlich auch nix. Danke. %)

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 22:38
Anonymer User
> 18.363 Projektseminar: Summer School "Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen
> [SP:VIS,SEM,OSE ; VG:P1,P2,P4,P5,P6,Th1,Th4,A1]
4st. Blockveranstaltung im September
> Lars Braubach, Winfried Lamersdorf, Daniel Moldt, Alexander Pokahr, Heiko Rölke

Hmm. Im KVV steht davon gar nichts mehr. Muss mir dass zu denken geben? Wenn nicht, weiß jemand was über die Anmeldung dazu? Vermutlich per Liste, aber wo? Und überhaupt: Den Begriff "Summer School" habe ich irgendwie auch schon mal gehört. War damit irgendwas besonderes (nebenbei draußen Grillen? *g*).

KVV S.81
Da die Veranstaltung erst im September statt findet, hat die Anmeldung auch noch ein paar Monate Zeit.

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 22:53
Popcorn
KVV S.81
Da die Veranstaltung erst im September statt findet, hat die Anmeldung auch noch ein paar Monate Zeit.
Da war ich wohl zu voreilig davon ausgeangen, dass alles nach den Nummern sortiert ist. thx.

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-29 23:34
Anonymer User

KVV S.81

Das würde ich so nicht sagen, aber da werden sich andere natürlich freuen [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-03-30 12:03
Anonymer User
KVV S.81

Das würde ich so nicht sagen, aber da werden sich andere natürlich freuen [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Ich hätte es auch nicht gesagt, wenn ich die Info nicht von einem der Veranstalter bekommen hätte.

Re: Agententechnik: Konzepte, Systeme und Anwendungen 2004-04-30 15:30
Anonymer User
Die Anmeldung ist mittlerweile freigeschaltet.