FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

[FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich!

[FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-08 20:07
Nowareclient
Moin liebe Fachschaftsaktiven!

Vorbehaltlich der Zustimmung des RaumAus und des FSR zieht die
Fachschaft in Kürze in Haus E um. Und dazu brauchen wir auch

D E I N E    H I L F E    ! ! ! !

Am Mittwoch, den 11.10.2006 nach der RaumAus-Sitzung und der OE-Schulung
- also vermutlich so gegen Mittag - möchten wir

M I T    D I R    Z U S A M M E N

das c.t. vom Raum C-215 nach Haus E umziehen. Wenn wir alle mit
anfassen, ist es wirklich nicht viel. Wir haben dann schnell alles in
Haus E gebracht und unsere Ersties (und ihr) könnt zum neuen Semester
gleich die neuen Räume nutzen. Mit den Arbeitsräumen werden wir dann
nach und nach umziehen, sobald die OE vorüber ist.

Kühle Getränke nach dem Umzug sponsort dein FSR!

Das ganze kann nur funktionieren, wenn ihr wirklich alle mithelft -
trotz des etwas kurzfristigen Termins. Also wendet am Mittwoch schon mal
das OE-Prinzip an: Sagt alle anderen Termine ab und

B I T T E    K O M M T    A L L E    ! ! !

Wir verlassen uns auf euch.

:-) Patrick
i.A. des FSR

(edit fal: Topictitel. Bitte auf durchgehende Majuskeln im Titel verzichten)

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-08 20:41
Newton
Okay, bin dabei. Weiß das äh… "Serviceteam" bescheid? Und was ist mit dem Zeugs das da noch in den Räumen in E drinsteht?

Die Räume sind echt Hammer, wir haben einen halben Arbeitsbereich von Haus E für uns (alle Räume hinter der vorletzten Glastür bis zur letzten Glastür). Mit Waschbecken in einem Raum und Toiletten nur für uns ;)
Ein paar Meter weiter (in diesem Pavillion-Haus neben Haus E) sind ein paar Räume für MedizinerInnen die dort ihr Physik-Praktikum machen. Neben einem eigenen riesigen Aufenthaltsraum haben die noch ne Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle usw… vielleicht können wir die ja mitbenutzen :)

Ich wüsste aber gerne, wann genau und wo wir uns treffen.

Wie wärs mit einem Gesellschaftsspiele(+Stepmania)abend mit lecker Schmaus nach dem Umräumen?

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-09 01:08
Viciarg
lecker Schmaus

Schnaps?

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-09 02:20
DeGT
lecker Schmaus

Schnaps?
Schnaps haben wir nu nicht direkt da. Du müsstest dich mit Rosé-Wein, Blue Curacao oder irgendwas anderem in der Art (rotes Zeug) anfreunden. Oder du bringst was mit.

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-09 18:34
DeGT
So, wir wissen auch so ungefähr, wann wir uns treffen werden:

Um 13 Uhr im c.t.

Es ist allerdings auch möglich, dass schon vorher angefangen wird.

Eventuell wird es noch eine kleine Stepmania-Runde geben.

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-09 18:37
Viciarg
Sorry, kann doch nicht kommen. Ich fahr nach Lübeck ins UKSH.

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-10 22:55
f0k
lecker Schmaus

Schnaps?
Schnaps haben wir nu nicht direkt da.
Doch, ich habe beim Umräumen vom c.t. ins e.t. (*) eine angefangene Flasche Pitú (Zuckerrohrschnaps) gesichtet. [img]http://www.fb18.de/gfx/17.gif[/img]

(* Diese Namensschöpfung habe ich zuerst aus Arne's Mund gehört und finde sie eigentlich sehr fsr [img]http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img].)

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-11 00:00
Nowareclient
Kleine Status-Meldung für alle, die nicht dabei sein konnten:

Wir haben es tatsächlich geschafft, das c.t. vollständig umzuziehen. In C-215 befinden sich nur noch ein paar Pinnwände, um die sich dann unser Serviceteam kümmern wird.

Nochmal ein Hoch auf alle, die tatkräftige Hilfe geleistet haben. Ohne euch hätten wir das nicht (mehr vor der OE) geschafft!

Zu den neuen Räumen habe ich bisher nur Positives gehört. Wir haben uns notdürftig eingerichtet und es ist noch etwas chaotisch, aber ich denke, man erkennt schon, dass sich der Umzug für uns gelohnt hat.

Die neue Raumnummer des c.t./e.t. ist übrigens E-118.

:-) Patrick

Re: [FSR-Info] Die Fachschaft zieht um - und dazu brauchen wir dich! 2006-10-13 01:18
Muelli
Blue Curacao oder irgendwas anderem in der Art (rotes Zeug) anfreunden. Oder du bringst was mit.
Das ist was Campari MAessiges :o) Leider fehlte uns der O-Saft. Aber das Bier hats auch getan ;-)

Nun muss noch der ganze Krempel eingeraeumt, verbran^W verstaut und eingelagert werden, dann sind wir fertig..
Aber nun erstmal ne Woche OE-Stress :P

MfG
Muelli