FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Wie lange ist Haus A offen?

Wie lange ist Haus A offen? 2006-10-05 18:35
Anonymer User
ich muss ganz DRINGEND ZUM PA-Briefkasten iim HAus A…
wie lang haben die das haus heute offen?!

EditTri: Topictitel ohne Caps

Re: Wie lange ist Haus A offen? 2006-10-05 18:41
TriPhoenix
Wenn die Info sehr eilig ist, würde ich versuchen üebrs Telefon was rauszubekommen. Die Bibliothek hat schonmal bis um 18 Uhr auf, also 17 Minuten allemal noch. Leider steht die Telefonnummer der Pförtnerloge nicht online oder ich finde sie nicht.

Re: Wie lange ist Haus A offen? 2006-10-05 21:53
XPhilosoph
Schnell noch Diplomarbeit einwerfen? [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img] Da müssten doch eigentlich die Pförtner noch zum kurzen Aufschließen zu überreden sein…