FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Postdiebstahl im c.t.

Postdiebstahl im c.t. 2006-09-27 11:39
Anonymer User
Hallo,

was für eine arme Sau muß das eigentlich sein, die die Postfächer
im c.t. durchschaut ob es sich lohnt was zu klauen…

Ich vermisse jedenfalls einen wichtigen Brief. Ich weiß, ist zwar
hoffnungslos, aber der Dieb wird schon wissen was gemeint ist, und
darf den Brief gerne schleunigst zurücklegen…

Re: Postdiebstahl im c.t. 2006-09-27 22:09
DeGT
Bist du dir sicher, dass der Brief geklaut wurde und nicht runtergefallen/nicht angekommen/beim falschen reingelegt/sonstiges ist/wurde?

Du kannst dich sonst ja auch einfach mal an den fsr wenden. Eventuell finden wir noch andere Wege, den Brief zum Wiederauftauchen zu bringen.

Es sind übrigens auch alle Bierflaschen (waren soweit ich das überblicken kann leer) weg, der Kasten steht aber noch da. Das ist irgendwie doof und es sind sehr sperrige 2,40 Euro…