FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

IMG mündlich um 1330

IMG mündlich um 1330 2006-07-20 11:11
Butters
um die Tradition nicht zu brechen, wollte ich mich mal wieder melden, vor einer prüfung!!

ich habe wieder einmal ein mülmiges gefühl in der magengegend, aber es könnte auch an Diarrhö liegen…

also die prüfung ist um 1330!! diese uhrzeit habe ich mir notiert, aber mein anmeldebeleg verloren! wenn jemand um diese uhrzeit seine prüfung bei rolf hat, bitte melden (nur nicht meine prüfungsmitstreiter)!!

bis später

Re: IMG mündlich um 1330 2006-07-20 12:38
XPhilosoph
um die Tradition nicht zu brechen, wollte ich mich mal wieder melden, vor einer prüfung!!
Ich finde, einige Traditionen dürfen ruhig gebrochen werden.

Re: IMG mündlich um 1330 2006-07-23 01:36
Da:Sourcerer
Dummdidumm…
[img]http://www.dasourcerer.net/misc/the_butters_show.jpg[/img]

Re: IMG mündlich um 1330 2006-07-23 02:09
Anarch
Ich erwarte eigentlich, hier nach der Prüfung ein Gedächtnisprotokoll zu finden – dann finde ich die Tradition gut :-) (Natürlich sollte das dann auch unter http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/gprot/info.html hochgeladen werden)

Viel Glück bei der Prüfung!

Re: IMG mündlich um 1330 2006-07-23 23:22
Butters
war wieder ein guter tag… ich werde gern ein gprot erstellen…!