FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

WAs ist alles in der Stabi

WAs ist alles in der Stabi 2006-07-13 14:49
Anonymer User
Sagt mal,
könnt ihr mir sagen welche Bibliotheken oder zu welchem Themengebieten es etwas in der Stabi gibt??
Die Webseite erscheint mir ziemlich unklar und wenn ich dort bin, sehe ich den Wald voller Bäume nicht!!

Mfg im vorraus

Re: WAs ist alles in der Stabi 2006-07-13 15:05
Viciarg
Ich glaub, so ziemlich zu allen. Benutz doch die Katalogrechner oder frag mal die netten Leute dort, das Personal ist eigentlich recht hilfsbereit.

Re: WAs ist alles in der Stabi 2006-07-13 16:40
Anonymer User
könnt ihr mir sagen welche Bibliotheken oder zu welchem Themengebieten es etwas in der Stabi gibt??
Die Webseite erscheint mir ziemlich unklar…
http://www.sub.uni-hamburg.de/informationen/portrait/profil.html und vielleicht noch http://www.sub.uni-hamburg.de/informationen/portrait/fachlich.html sind Dein Freund. Ich weiß nicht, was an der Webseite unklar sein soll…

Gruß,
1baumann