FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Hat einer schonmal Erfahrung mit passport gmbh gemacht?

Hat einer schonmal Erfahrung mit passport gmbh gemacht? 2006-06-20 20:42
Anonymer User
bin bei meiner jobsuche auf http://www.passport-gmbh.de gestossen…
hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gesammelt?

klingt für meinen geschmack irgendwie halb-seriös.. oder täusche ich mich da?


Re: Hat einer schonmal Erfahrung mit passport gmbh gemacht? 2006-06-24 10:59
Anonymer User
find ich eigentlich nicht… bei mir war es bei bewerbungsgesprächen bisher immer so, dass mein gegenüber irgendwann die frage stellte: "was stellen sie sich denn so vor? / was erwarten sie von unserem haus?" oder so ähnlich. ich hab bisher _immer_ geantwortet: "gutes und pünktliches gehalt." - denn was erwarte ich sonst von einem studi-job? na, zumindest hat das immer für ein lächeln gesorgt. wenn das an der stelle zu irgendwelchen unklarheiten kommt ("wir zahlen prinzipiell erst nach 3-6 monaten" oder so ein quatsch), kannst du die firma immer noch als unseriös einstufen *g*