Moin !

Es geht um die Klausur in Experimentalphysik 2, welche am 5.07 stattfinden soll und darum, dass ich leider kaum ahnung hab vom Stoff - was wohl daran liegt, dass ich wegen ungünstigem Vorlesungszeiten nicht so oft bei Physik sein konnte. Ich weiß es ging zu anfang um Strom und jetzt bzw. seit ner weile geht es um Optik.

Ich wäre überglücklich, wenn mir hier jemand mit ein paar guten Literaturtipps helfen könnte. Oder mir vllt sogar anbieten würde seine Mitschrift zu kopieren :) Würde sehr gerne an der Klausur teilnehmen mit ner kleinen Chance auf erfolg, doch dazu müsste ich wissen, was ich lernen soll. Und am besten auch womit.

Nuja - das "was lernen" ist natürlich wichtiger, also bin ich auch sehr dfanlkbar für ein kleines Inhaltsverzeichnis der Themen die behandelt wurden.

Kann man eigentlich die Übungsblätter und vllt auch Musterlösungen irgendwo runterladen ?

vielen dank für eure hilfe !