FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

KIF 34.0

KIF 34.0 2006-05-14 13:35
Muelli
Huhu :)

Ich wollte mal Werbung fuer die 34.0te KIF machen.

Es werden sich viele Fachschaften aus dem deutschsprachigen Raum kommen und man kann such in lockerer Atmosphaere austauschen.

Es werden sich Arbeitkreise bilden die dann zu dem entsprechenden Themen diskutieren und etwas ausarbeiten. Oder auch nicht.

Letztes Mal hat Spass gemacht und ich wuerde mich freuen, wenn mehr Leute mitkommen wuerden. Wo doch Bremen um die Ecke ist ;-)

Es werden 25 Euro Eintritt zzgl. NiedersachenTicket faellig. Die Chancen stehen aber sehr gut, dass wir das ganzheitlich uebernehmen koennen :)

MfG
Muelli

Re: KIF 34.0 2006-05-14 15:11
Anarch
Das klingt, als würde der FSR was organisieren. Was denn genau? ;-)

Re: KIF 34.0 2006-05-14 19:08
Lazy
Also ich komme aus Bremen und habe überlegt über Himmelfahrt vielleicht ein paar Tage Heimaturlaub zu machen. Da ich dann mit dem Auto nach Bremen fahre, könnte ich ggf., gegen Beteiligung am Spritgeld, n paar Leute mitnehmen.
Fest steht das jedoch noch nicht. Aber meldet auch mal hier falls ihr Interesse habt. Ich sag dann noch rechtzeitig Bescheid, ob ich fahre und wieviel Plätze frei sind.

Re: KIF 34.0 2006-05-15 01:04
Muelli
Das klingt, als würde der FSR was organisieren. Was denn genau? ;-)
Aaaalso
geplant ist eine Fahrt mit der gesamten Fachschaft Informatik *g* Doch weil ich nicht gerne 1500 Leute anmelde sollte es jeder selber tun ;-)

Und dann wollen wir uns am IKum respektive am HBF treffen, hinfahren, Spass haben und uns informieren, wie andere Leute so Informatik studieren.
Nebenbei wollen wir dafuer sorgen, dass die Kosten moeglichst gering gehalten werden.
Naeheres dazu aber noch in einem Announcement (so ein tolles Wort…)

MfG
Muelli

Re: KIF 34.0 2006-05-15 01:08
Viciarg
Ach Mist, da bin ich arbeiten

… und krieg Bier und Essen umsonst [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: KIF 34.0 2006-05-15 01:18
GroßerSchöpfer
Am 24. ist Lehrekonferenz am FBI, was ja auch ein wichtiges Event ist. Es wäre schön wenn der FSR das so organisieren könnte, das wir nach der Lehrekonferenz da hinfahren, oder vielleicht eine kleine Vorhut vorher und die Teilnehmer der Lehrekonferez dann später.

PS: Ja, ich würde gerne mitkommen.

Re: KIF 34.0 2006-05-16 15:19
Lümmel
From: FSR Informatik <fsr@informatik.uni-hamburg.de>
Subject: [J2005] [FSRInfo] KIF 34.0 in Bremen vom 24.05 bis 28.05
[…]
MfG
Muelli
i.A. des FSR

Ich finde es übrigens unangemessen, dass Mails die über den offiziellen FBI-Verteiler und im Absender des FSR geschrieben werden nur per Nickname/Pseudonym unterzeichnet werden.

@Muelli: Falls Dein Vor- oder Nachname zufällig auch Muelli ist, ziehe ich meinen Einwand zurück ;-)

Re: KIF 34.0 2006-05-16 15:19
GroßerSchöpfer
Nicht ganz, aber fast.