FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

F2 Schein von vor langer Zeit

F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-27 16:47
Anonymer User
HI, ich habe damals WiInf studiert und überlege grade, ob ich mich wieder einschreibe. Jetzt sammel ich alle Scheine zusammen und stelle fest,d aß der F2 Schein verschwunden ist. Entweder hab ich ihn damals nicht abgeholt, oder verbummelt.
Weiß jemand, ob man sich den nochmals ausstellen lassen kann, bzw. wie lange die Übungsscheine aufbewahrt werden (ist ja schon ein paar Jahre her).
Bei wem ich damals die Ü-Gruppe hatte, weiß ich glücklicherweise noch.
Danke,
Mellie

Re: F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-27 17:05
Da:Sourcerer
Ich würde einfach mal auf gut Glück im zuständigen Sekretariat nachfragen. Erfahrungsgemäß werden solche Sachen ziemlich lange aufbewahrt.

Wenn du den Schein tatsächlich verbummelt haben solltest: Die Scheinvergabe wird protokolliert. Neuausstellen sollte somit kein problem sein.

Re: F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-28 00:45
Anarch
wieder einschreibe … der F2 Schein

Ich frag ja nur ungern - aber wenn du dich wieder einschreibst, wäre das dann nicht Bachelor? (Oder brauchen die WiInfs noch länger?)

Re: F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-28 01:24
Wagner Febell
wieder einschreibe … der F2 Schein

Ich frag ja nur ungern - aber wenn du dich wieder einschreibst, wäre das dann nicht Bachelor? (Oder brauchen die WiInfs noch länger?)

Soweit ich weiß haben die WInfs noch kein Bachelor.

Re: F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-29 12:21
Azure
Zum Zeitpunkt der Wiedereinschreibung - also das kommende WS - müsste es aber soweit sein. - So zumindest der Plan bei den WiInfs…

…Frank

Re: F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-29 17:31
SNowborn
Dann sind das ja aber nur die 1.Semester! Sie steigt ja wohl nicht als solcher wieder ein…!

Re: F2 Schein von vor langer Zeit 2006-04-29 19:11
Anarch