FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

C++ Seminar bei Martin Lehman

C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-07 01:58
Butters
Hi,

wollte mal wissen, ob man beim C++ Seminar lernt, wie man in C++ programmiert, oder ob es um die Sprache an sich geht, also Entstehnung, Inhalt, Entwicklung usw. …

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-07 03:00
Tzwoenn
Ich habs vor 4 Semestern besucht und damals ging es eher um die Konzepte der Sprache.

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-07 04:42
Butters
Genau das wollte ich wissen!!

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-09 14:04
Fred
In dem Seminar diskutieren ein paar Freaks mit Lehmann über Template Metaprogramming und der Rest schweigt…

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-09 20:13
DJ-SilVerStaR
In dem Seminar diskutieren ein paar Freaks mit Lehmann über Template Metaprogramming und der Rest schweigt…

Mensch Fred, du bist doch von gestern [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]
Heute machen wir das alles anders [img]http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img]

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-09 21:41
Brokkoli
also ich geh da mit dem ziel "hauptsache schein" hin [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-09 21:54
GroßerSchöpfer
also ich geh da mit dem ziel "hauptsache schein" hin [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

also der Rest der schweigt?

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-09 22:07
Anarch
also ich geh da mit dem ziel "hauptsache schein" hin [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Erschreckend finde ich ja nicht, dass es Leute gibt, die nur ihre Scheine abhaken wollen/müssen.

Erschreckend finde ich, dass sich die Leute dabei besonders lustig/toll/gut/cool vorkommen.

Naja, aber der Smiley meinte vermutlich was ganz anderes.

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-10 00:07
Brokkoli
hmm ich hätte einen anderen smiley nehmen sollen…
"scheine abhaken" kommt bei mir eigentlich nur bei einigen prüfungen vor die ich machen muss weil es im studienplan so steht… (ebs…)
bei seminaren und projekten gibt es genug interessantes, weshalb ich da jeweils auch mehr als 2 von machen werde…

Re: C++ Seminar bei Martin Lehman 2006-04-10 00:19
Anarch
hmm ich hätte einen anderen smiley nehmen sollen…
"scheine abhaken" kommt bei mir eigentlich nur bei einigen prüfungen vor die ich machen muss weil es im studienplan so steht… (ebs…)
bei seminaren und projekten gibt es genug interessantes, weshalb ich da jeweils auch mehr als 2 von machen werde…

Gut, bei sowas irre ich mich gerne :-)
Wenn nur alle so wie du handeln würden :-(