FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Welche Scheine benötige ich, um das Vordiplom zu erreichen?

Welche Scheine benötige ich, um das Vordiplom zu erreichen? 2006-04-01 16:05
Anonymer User
Hallo,

ich habe zwar in der Studien- und der Prüfungsordnung, sowie im Studienführer nachgelesen, bin aber trotzdem noch etwas unschlüssig, ob ich die für das Vordiplom nötigen Scheine beisammen habe. Ich habe gemacht
- Die technischen Praktika T2 und T4
- Ein Praktikum aus dem Gebiet "Praktische Informatik"
- Die Scheine für M2 und M4 (Stochastik)
- Den Übungschein zu T3
- Den Übungschein zu F2
- Die Scheine für P2 und P3.
- Ein IMG-Proseminar und ein Nicht-IMG-Proseminar

Abgesehen von Klausuren, mündlichen Prüfungen und dem Ergängzungsfach: Reicht das Obige für das Vordiplom aus, oder muss ich noch etwas machen?

Re: Welche Scheine benötige ich, um das Vordiplom zu erreichen? 2006-04-01 16:09
Fred
Du brauchst auf jeden Fall alle technischen Praktika (T1, T2, T3, T4).

Re: Welche Scheine benötige ich, um das Vordiplom zu erreichen? 2006-04-01 16:17
Marrow
http://3773.rapidforum.com/topic=110875918134

FAQ benutzen bitte. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]