FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops

Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-26 22:41
DJ-SilVerStaR
Mal ne kurze Frage..
Von M$ gibts ja öfter mal Workshops a la : http://www.security-days.de/

Gibts da im Zuge der MSDN-AA Aliance auch Studentenrabatte, oder dergleichen?
- 125 Tackn san mer zu viel :(

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-27 11:44
Anonymer User
Frag doch mal die lokalen Microsoft Student [strike] Slaves [/strike] Partners. Vielleicht können die mit ihren Connections Dir da weiterhelfen.

LEIFer

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-27 12:39
Faleiro
Wow, der eine ist ja jetzt im 'Management' bei einer Fernfachhochschule… 'FOM'… nie gehoert.

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-27 13:07
Zaphod
Wow, der eine ist ja jetzt im 'Management' bei einer Fernfachhochschule… 'FOM'… nie gehoert.
Achja, du benutzt den HVV ja nicht, Mazda-Proll [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]
Das "FOM" klebt auf fast jedem Fenster in der S-Bahn…

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-27 14:14
Faleiro
Das "FOM" klebt auf fast jedem Fenster in der S-Bahn…
S-Bahn ist ja auch was fuer die Unter-Hamburger da unten suedlich der Elbe mit der S3 ;)
Ich fahre U-Bahn und Bus, mit anderen elitaeren richtigen Hamburgern ;)

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-27 17:04
el|shock
S-Bahn ist ja auch was fuer die Unter-Hamburger da unten suedlich der Elbe mit der S3 ;) Ich fahre U-Bahn und Bus, mit anderen elitaeren richtigen Hamburgern ;)

Ihr da "drüben" glaubt wohl wir seien immernoch ohne Strom. Pustekuchen, seit 5:15Uhr wird hier wieder mitgelesen. :P

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-27 18:33
DJ-SilVerStaR
S-Bahn ist ja auch was fuer die Unter-Hamburger da unten suedlich der Elbe mit der S3 ;) Ich fahre U-Bahn und Bus, mit anderen elitaeren richtigen Hamburgern ;)

Ihr da "drüben" glaubt wohl wir seien immernoch ohne Strom. Pustekuchen, seit 5:15Uhr wird hier wieder mitgelesen. :P

respekt! willkommen zurück aus der 3. welt [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Microsoft MSDN-AA und MS wörkshops 2006-03-28 10:58
Faleiro
Das "FOM" klebt auf fast jedem Fenster in der S-Bahn…
Da haben wir's ja :)

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,406536,00.html
Längst ist angesichts solcher Konstruktionen auch die Hochschulrektorenkonferenz (HRK) wachsam: "Es kann ja nicht sein, dass die staatlichen Hochschulen strenge Qualitätsvorgaben erfüllen müssen, die von privaten Anbietern dann durch trickreiche Geschäftsmodelle unterlaufen werden. Darauf werden wir achten", sagt Vizepräsident Andreas Geiger.

Auffällig ist aus Sicht der HRK der Trend, mit FH-Studienangeboten in immer mehr Orten dezentral auf Studentensuche zu gehen. So bietet die staatlich anerkannte Privat-FH für Oekonomie und Management (FOM) aus Essen ihre Seminare bundesweit an 16 Standorten an - häufig in Kooperation mit bereits bestehenden, auch staatlichen Hochschulen. "Bei uns gibt es überall Professoren vor Ort", betont FOM-Sprecher Carsten Döpp.

Je niedriger der 'akademische Abschluss', desto mehr Misstrauen ist wohl angesagt bei der Auswahl der 'Hochschule'.