FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Ähhh...öhh... KVV online ===???===

Ähhh...öhh... KVV online ===???=== 2006-03-18 18:38
DJ-SilVerStaR
Hey!
Ist das KVV SS 06 eigentlich nich online, oder bin ich zu blöd das zu finden?

Re: Ähhh...öhh... KVV online ===???=== 2006-03-18 19:07
skillz
http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/Lehrtableau/06s-lehrtableau.shtml

Re: Ähhh...öhh... KVV online ===???=== 2006-03-18 19:46
TriPhoenix
Das ist nru das Lehretableau. Wenn man ein bisschen URLs manipuliert, findet man das KVV vom Sommersemester jetzt schon unter

http://kvv.informatik.uni-hamburg.de/cgi-bin/kvv/ausgabe/start.pl?type=online&akt_sem_id=20061&popup_windows=n

Nutzung auf eigene Gefahr [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Ähhh...öhh... KVV online ===???=== 2006-03-19 07:14
Anonymer User
Ok, ich hab bloß in meinem ganzen Leben immer nur das Lehrtableau benutzt, nie das KVV, deshalb dachte ich nicht daran.
skillz

Re: Ähhh...öhh... KVV online ===???=== 2006-03-20 17:39
DJ-SilVerStaR
was mir grad so einfällt…
das KVV so als richtiges .PDF, das wär cool…