Wann gehts denn eigentlich genau weiter? soweit ich das gesehen habe ab 25.10 oder ist schon übung am 24.10?
(edit fal: Topictitel)
Kommt drauf an, welche Übung Du meinst. Normalerweise fangen alle Veranstaltungen in der ersten Woche an, also auch die am Montag.
Manchmal beginnen Übungen aber erst in der zweiten Woche, da in der dazugehörigen Vorlesung erst noch Dinge geklärt werden müssen. Das würde dann aber im Vorlesungsverzeichnis angegeben sein, sonst würde ich davon ausgehen, dass es am Montag losgeht.
Kommt drauf an, welche Übung Du meinst. Normalerweise fangen alle Veranstaltungen in der ersten Woche an, also auch die am Montag.
Manchmal beginnen Übungen aber erst in der zweiten Woche, da in der dazugehörigen Vorlesung erst noch Dinge geklärt werden müssen. Das würde dann aber im Vorlesungsverzeichnis angegeben sein, sonst würde ich davon ausgehen, dass es am Montag losgeht.
Auch wenn es am ersten Termin einer Übungsgruppe noch keine Aufgabenlösungen zu besprechen gibt,
so ist dieser Termin i.d.R. wichtig, um die Teilnehmerlisten korrekt führen zu können,
wie auch um das Prozedere zu besprechen. Auch über das Verstehen des ersten Aufgabentextes lohnt es sich mitunter schon zu reden, etc…
Also HINGEHEN sei angesagt!