FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

alte KVVs aufheben..?

alte KVVs aufheben..? 2004-09-25 01:14
DJ-SilVerStaR
Dumme Frage:
aber muss man die alten KVVs aufheben?
Hab das von die Chemieckers gehört..die müssen am Ende des GS ne übersicht über die behandelten Themen erstellen und absegnen lassen..

Hab leider kein KVV von Sem 1 und 2 mehr…werden die irgendwo eingemottet, oder kann man sich den inhalt irgendwo anders besorgen?? nternet oder Bibio oder so??

Re: alte KVVs aufheben..? 2004-09-25 01:17
TriPhoenix
Ich glaube im ct gibts ein Archiv, aber nicht sicher. Was du auf jeden Fall tun musst, ist aufm Vordiplomsantrag alle Vorlesungen/Veranstaltungen die du besucht hast mit Nummer angeben, da taugen ein paar alte Vorlesungsverzeichnisse schon. Zum glück liegendie alten der Informaitk noch im Netz und bei vielen anderen Fachbereichen auch

Re: alte KVVs aufheben..? 2004-09-25 01:19
DJ-SilVerStaR
ahso..
sorry hab rad gesehn das das im falschen forum liegt…
kannste das ding mal verscheiben..?
danke!

Re: alte KVVs aufheben..? 2004-09-25 01:22
TriPhoenix
So, einmal eine Reise nach "Studium allgemein"

Re: alte KVVs aufheben..? 2004-09-25 04:00
Da:Sourcerer
Ich glaube im ct gibts ein Archiv, aber nicht sicher.

Im c.t. liegen Vorlesungsverzeichnisse ab den 70ern. Das Archiv ist (fast) vollständig und beinhaltet die Personal- und Vorlesungsverzeichnisse der Universität Hamburg (sind damit also nicht auf den FB18 beschränkt).

Spenden zwecks Ergänzung sind gerne gesehen (Ich glaube, uns fehlen haargenau zwei Ausgaben…). Das Zurücklegen der einzelnen Exemplare im übrigen auch [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]