FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Neuigkeiten

Schutz der E-Mail Adresse

Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 19:55
Popcorn
Nachdem mal wieder eine Mail von Sarah Williams in mein Postfach getrudelt ist, habe ich noch mal das Thema Schutz der E-Mail-Adresse aufgeriffen. Die gängigen Lösungen das mit JScript aufzudröseln u.ä., gehen durch die Forumstruktur nicht, weswegen das Thema damals auch wieder versiegte. Ich weiß nicht, ob ich (wir) mir damals nur keine weiteren Gedanken drüber gemacht habe oder einfach nur nicht drauf gekommen bin. Die E-Mail-Adressen können jetzt nur noch von registrierten Benutzer gesehen werden, auch wenn im Profil auf "öffentlich" geklickt wurde. Damit können die Bots hier auch nichts mehr abfischen. So einfach ist das halt. :)

Re: Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 19:59
hannosch
Ich bin registriert und eingeloggt, sehe aber trotzdem keine Mail-Adressen.

Re: Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 20:03
UncleOwen
Ich bin registriert und eingeloggt, sehe aber trotzdem keine Mail-Adressen.
dito.

Re: Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 20:03
Popcorn
Es kann ja auch immer noch sein, dass die Leute es auch dann nicht wollen. Ich hatte meine wegen der Bots auch aus. Jetzt habe ich sie gerade wieder angeschaltet. Siehst Du meine nun? Würde mich sehr wundern, wenn nicht.

BTW: Ihr wisst schon, dass es um eines der kleinen Symbole neben dem Postingdatum und "Mitglieder-Infos" geht? Woanders steht die Adresse ja auch gar nicht.

Re: Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 20:06
hannosch
Das kleine Icon sehe ich auch. Ging auch gerade eben schon.
Ich meinte im Profil.

Re: Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 20:10
Popcorn
Hmm. Stimmt. Ungleich heißt an der Stelle ! und nicht !=. Nun sollte es klappen. Thx für den Hinweis.

Re: Schutz der E-Mail Adresse 2003-04-17 20:15
UncleOwen
Nun sollte es klappen.
Ja, jetzt klappts wieder.