Öhm…wer macht die Studienberatung vor dem dritten Klasurversuch? Und wielange hab ich noch Zeit, die zu machen? Wat geht da ab?…*grübel*
Hansmann / Brunnstein. Beratung sollte vor Klausuranmeldung stattgefunden haben. Sicherung einer Anmeldung mit kleiner Überschneidung, aber noch ohne rechtliche Verbindlichkeit, sind nach Absprache unter Umständen möglich. In der Beratung wird versucht herauszufinden, woran es liegt, ob Informatik generell überhaupt das richtige Fach ist und wie denn die Perspektiven aussehen. Eine Selbstreflektion vor der Beratung ist zu empfehlen.
*örk*…ach, diese Gruppensitzungen gibts garnicht mehr?…Wer ist eher zu empfehlen? Hansmann oder Brunnstein?
Selbstreflektion?…warum?
die studienberatung macht NUR herr hansmann.
die studienberatung macht NUR herr hansmann.
Wenn dieser nicht da ist, ist aber auch Herr Brunnstein dazu berechtigt und führt diese auch tatsächlich durch. Obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob dieses nicht (muss ja wohl) in seiner Funktion als Prüfungsausschuss-Vorsitzender geschah. Dann wäre jetzt Herr Ritter noch eine Möglichkeit.
*örk*…ach, diese Gruppensitzungen gibts garnicht mehr?
Soweit ich weiß, sind die Gruppentherapien nur für "Trödler" [img]
http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img], d.h. diejenigen, die das Vordiplom nicht in 6 Semestern hinbekommen haben…
Soweit ich weiß, sind die Gruppentherapien nur für "Trödler" [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img], d.h. diejenigen, die das Vordiplom nicht in 6 Semestern hinbekommen haben…
Nenn mich nicht Trödler, Herren meines Alters haben gelegentlich Schwierigkeiten komplexe informatische Zusammenhänge zu verstehen! Deswegen trödele ich noch lange nicht, daß das mal klar ist! [img]
http://www.fb18.de/gfx/lachen.gif[/img]
Gruß, Dirk
und auch für "trödler" gibts keine gruppentherapie.
zu beginn der zwangsberatung zwar eine gemeinsame veranstaltung, die im allgemeinen von herrn brunnstein "moderiert" wird, aber dann folgen auch hier einzelsitzungen für alle "trödler"