FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Prüfungsanmeldung

Prüfungsanmeldung 2004-01-17 23:57
Tzwoenn
Seh ich das richtig, dass morgen früh alle Informatiker (Grundstudium + Hauptstudium) in A-307 stehen und nicht nur HS-ler? Da überleg ich mir glatt, ob ich nicht später komm [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 00:12
Anonymer User
so war das eigentlich immer. wär ganz geschickt, wenn sie das zwischen hs und gs aufteilen würden, aber ich denke das ist nicht so.

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 00:16
Tzwoenn
Dem ist nicht so, steht in der eMail. Macht also für HS keinen Sinn, wenn man sich früh morgens aus dem Bett prügelt, nur um da aufzutauchen, oder?

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 07:05
Slater
genau, bleibt alle zu Hause!,
dann wirds mir nicht so eng

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 10:42
Tweety
Also es ist getrennt nach HS und GS, wobei fuer GS 3 leute da sind, und fuer HS nur Frau Tewes. Eben war es noch gut voll, aber ich denke inzwischen wird es gehen.

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 13:50
Popcorn
Witzige Aktion. 7:17 Uhr Bus genommen, auf zu BGB AT. Heute natürlich bestreikt, also dann doch weiter zum Informatikum. Neun Uhr Ankunft. Zwei Stunden später, tatsächlich als aller letzter endlich dran gewesen. Wunschtermin aber trotzdem bekommen. %) Na ja. Dann noch schnell Nebenfach und die erste Prüfung angemeldet und bei Prof. Valk nach einem individual Termin gefragt (mir war in der Vorlesung (okay, geht auch schlecht) gar nicht aufgefallen, wie super freundlich der ist.), was auch kein Problem war. Aber irgendwie… Hmm. 6 1/2 Stunden für drei Prüfungstermine. Ich bin dafür, dass wir es wie inzwischen einige andere Fachbereiche auch machen. Einfach eine Online-Anmeldung. Dann fällt zumindest schon mal dieser im Treppenhaus Rumstehaktion weg.

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 15:40
Anonymer User
Wie sieht es denn mit den Prüfungsterminen für DKR und insbesondere für DOS aus? Sind da einige Tage schon komplett weg bzw. ist überhaupt noch was übrig? Die drei Termine von DOS errinnern mich irgendwie an IMG3 bei Habel im letzten Semester.

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 16:26
Christoph
12 Uhr Ankunft am PA, Schlange fast nicht mehr existent. Schnell rein und die 2 Prüfungstermin geholt. Sogar bei WBS war an "meinem" Termin noch was frei (wär ja gemein gewesen sonst!) also kein Problem!

Also: Im Hauptstudium muss man nicht mehr Treppe stehen. Wer sonst keinen guten Grund hat, sein Vordiplom zu machen: Hier ist er. [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 19:49
Anonymer User
also bei dkr waren der 29.03. und 31.03. komplett ausgebucht und am 30.03. nur noch wenige termine frei.
das ist allerdings der stand von 12:30. mittlerweile wirds wohl total voll sein.
der 5. und 6.2. waren allerdings noch seeeeehr leer :)

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-18 23:06
Farcon
Dann fällt zumindest schon mal dieser im Treppenhaus Rumstehaktion weg.
Habs ja erst zweimal erlebt, aber ich finds gut. Chaos hier, keiner glaubt, wo man sich anstellen soll. Immerhin, hab dich und alter sack im rl getroffen ;)

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-19 22:53
Alter Sack
Naja,

die Quintessenz hast Du vergessen:

Wenn der Prüfungstermin und der Prüfer egal sind, komm später, so gegen 11:30 Uhr. (Dann kann man sich in Ruhe, ohne Warterei anmelden! [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img])

Gruß, Dirk

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-20 13:52
Calamari
Ich seh das ganz unkompliziert, ich bin vor meinem ProSeminar mit Brunni, etwa halb 10, dort vorbei maschiert und hab mir meine Prüfungstermine (P1, M1) klar gemacht. Ich hab da ausser der Dame, die mir das bestätigt und mir die Zettel gegeben hat, niemanden sonst gesehen [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-20 13:56
UncleOwen
P1, M1

Pff, Klausuren zaehlen nicht.

Re: Prüfungsanmeldung 2004-01-20 17:58
skillz
ou mann, natürlich hast Du keinen gesehen, aber warte noch 2 sem, dann gehts los. bei den Klausuren hast du doch keine termine und prüfer zu beantragen, das ist doch für alle gleich.