FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Streik nein, Meinung sagen ja?

Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 18:08
SirNight
Wer seine Meinung kundtun möchte, hat hier die Gelegenheit:

Sonnabend, den 17.01.04

13 Uhr: Demonstation, Start: Hachmann-Platz

15 Uhr: Abschlußkundgebung am Gänsemarkt

CU there.

Re: Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 18:55
sChQrf
gestern, heute, morgen oder 2137 ? [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 18:57
SirNight
Sorry, hatte das Datum vergessen (:

Re: Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 19:33
Da:Sourcerer
Über den FSR Afrikanistik bzw. dessen Fachschaft kam noch folgendes rein:
Gründung einer AG: Die Resolution der Vollversammlung (13.1.) mit konkretem Inhalt füllen! "Wir Studenten sind nicht nur DAGEGEN, wir haben auch eigene KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE, die besser sind als die des Senates!!!" Ich möchte mich am Freitag den 16.1.04 um 14 Uhr in der T-Stube im Pferdestall (AP1) mit allen InteressentInnen treffen und eine AG gründen, um dem Studi-Protest (Streik?) mit der Erarbeitung folgender Ziele den Rücken zu stärken: Ziele: . Die Resolution der Vollversammlung (13.1.) mit konkretem Inhalt füllen! . Inhaltliche Alternativen erarbeiten (u. recherchieren) zu den Vorschlägen des Senats . Diese und mehr Infos und Argumente sammeln und Wege finden sie unter ALLEN Studis zu verbreiten ("Werbung" innerhalb der Studentenschaft für einen Uni-weiten Protest) . ... Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen und mutige Vorschläge! Gruß Ulrike ([url=mailto:kulrike@gmx.net]kulrike@gmx.net[/url])

Das soll im Übrigen die "AG Inhalt" werden.

Edit: Linebreak für Lesbarkeit hinzugefügt (jetzt wird auch das schönde Forum-Design nicht mehr zerschossen[img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img])

Re: Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 19:49
jr
Das ist doch IMHO mal was vernuenftiges.

/jr

Re: Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 19:54
Anonymer User
Hmmm. Irgendwie erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zwischen dem Thema des Topics
Streik nein, Meinung sagen ja?

und Sir Nights erstem Posting dazu:
Wer seine Meinung kundtun möchte, hat hier die Gelegenheit:

Sonnabend, den 17.01.04

13 Uhr: Demonstation, Start: Hachmann-Platz

15 Uhr: Abschlußkundgebung am Gänsemarkt

CU there.

– LeifER, noch immer zu faul, sich einzuloggen.

Re: Streik nein, Meinung sagen ja? 2004-01-14 20:23
Faleiro
Naja, wer sich nicht am "Streik" beteiligen moechte, sondern einfach nur mit Leuten ein bisschen an die Sonne moechte ("Meinung sagen"), der kann das auch in der Innenstadt.