FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Weisse Wand

Weisse Wand 2002-01-29 13:00
Liller
Man kann ja ueber den ASTA Webspace bekommen. Ich habe gerade dort nachgeschaut und dort steht weder was von Kosten noch Anmeldegebuehren. In den Erstsemster-Bits steht dagegen was ganz anderes. Weiss jemand dazu mehr???
Vermutlich ist es dann wirklich voellig kostenlos ????

Re: Weisse Wand 2002-01-29 14:55
Faleiro
Das ist kostenlos. Habe ich Ende letzten Jahres beantragt. Du findest ein Anmeldungsformular auf dem RRZ-Server. Das muss man dann ausdrucken und einreichen.

Im ASTA lag es dann nach einigen Wochen unbearbeitet immer noch im selben Fach, da haben wir es wieder mitgenommen und im ct (Haus C) in ein anderes Fach geschmissen, und schon einen Tag spaeter kam eine Benachrichtigung, der Account sei freigeschaltet.

Re: Weisse Wand 2002-01-29 14:55
TurkE
Ich nutze das Angebot bereits. Es ist völlig kostenlos. Du bekommst 10 MB Webspace und bist dann unter www.stud.uni-hamburg.de/~wunschname erreichbar. CGI, PHP und andere Serverseitige Scripts kannst Du nicht benutzen. Nur von der Weissen Wand vorgefertigte.

Re: Weisse Wand 2002-01-29 14:58
Liller
DANKE!

Re: Weisse Wand 2002-01-29 18:51
Zimmermännchen
mal schauen, ob mein avatar funktioniert!

Re: Weisse Wand 2002-01-30 00:32
TriPhoenix
mal schauen, ob mein avatar funktioniert!

Sieht nicht so aus [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

Re: Weisse Wand 2002-01-30 07:02
Popcorn
A. Du bist albern. C:\EigeneDateien\Avatar.gif… Der muss schon im Web sein Mädel. Schick ihn mir einfach per Mail zu, dann kümmere ich mich um den Rest.

B. Ähm. Der Space hört sich ja klasse an. [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img] Ist er denn wenigstens schnell oder so langsam wie die Uniseiten selbst? (PDF ziehen mit 2 KB…)

Re: Weisse Wand 2002-01-30 07:21
Zaphod
C:\EigeneDateien\Avatar.gif
*looool*

Re: Weisse Wand 2002-01-30 11:06
Faleiro
Tja… schon peinlich, wenn man im RRZ auf einmal laut zu lachen anfaengt, in einem Raum voller Menschen :-))))
Bin fast unter den Tisch gefallen. Reife Leistung, Zimmermaennchen. Dieser Tag ist gerettet. :-))

Re: Weisse Wand 2002-01-30 12:05
Popcorn
Jetzt hackt man nicht alle auf dem armen Zimmermännchen herum.

Re: Weisse Wand 2002-01-30 14:41
Faleiro
Du hast doch angefangen! :-)

Ist ja auch nicht ernst gemeint. Solche Fehlleistungen haben sich schon die besten unter uns erlaubt. ;-) Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es, einfach einen lokalen Link einzugeben – schliesslich könnte es ein Javascript-Progrämmchen sein, das sich das Bild von der Platte holt und serverseitig speichert – ohnehin viel logischer…


Re: Weisse Wand 2002-01-30 16:00
Popcorn
Mist, hätte ich bloß nix gesagt. Jetzt bekomme ich das mit ner schwenkenden Fahne "Mangelnder Service" zurück. *g*

Re: Weisse Wand 2002-01-30 16:04
Faleiro
Keine Sorge, mangelndes Javascript werde ich nie jemandem vorwerfen. Ich hasse dieses Zeug. :-)

RE: Weisse Wand 2009-02-11 13:15
Anonymer User
Keine Sorge, mangelndes Javascript werde ich nie jemandem vorwerfen. Ich hasse dieses Zeug. :-)

Warum hasst du das? Javaskript ist DAS Zaubermittel für einfache Gecko Engines

RE: Weisse Wand 2009-02-11 13:48
Farcon
Keine Sorge, mangelndes Javascript werde ich nie jemandem vorwerfen. Ich hasse dieses Zeug. :-)

Warum hasst du das? Javaskript ist DAS Zaubermittel für einfache Gecko Engines

Dir ist schon klar das der Thread jetzt 7 Jahre alt ist :)

RE: Weisse Wand 2009-02-11 15:49
low_level
Die Weiße Wand gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.

[EOT]

RE: Weisse Wand 2009-02-12 01:05
Anonymer User
Informationen dazu lagen aber noch Jahre später aus… [15]