FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Hochschulpolitik

Weltreisender AStA

Weltreisender AStA 2006-05-22 17:51
Anonymer User
Tach…

Ich hab gerade entdeckt, dass einer unser Vertreter auf
http://www.asta-uhh.de/47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=26&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7e765e45e9
Reise gegangen ist, um gegen Studiengebuehren zu kaempfen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich find es ja toll, dass der AStA gegen Studiengebuehren vorgeht :) aber kostet sowas nciht unverhaeltnismaessig viel Geld? (Unser Geld wohlgemerkt) (Naja… Immerhim besser als davon unnoetig teure Kaffeemaschinen oder Lanyards mit "juraliste.de" drauf zu kaufen…)

MfG
Muelli

Re: Weltreisender AStA 2006-05-22 17:57
Anarch
Finde ich gut, dass da jemand hin ist. Mich würde der Brief interessieren, der ist leider nicht auf der Website erhältlich :-(

Edit: Äh, doch, ist er. Der dunkelblaue Link ist mir leider nicht so aufgefallen. Ich sollte nicht immer mit firefox brausen, da sieht man bei modernen Websites ja nicht mehr, wo was ist *grübel*

Edit2: Miserabler Font, ein halbes Dutzend Englischfehler, inhaltlich problematisch (die Umstrukturierung ist doof, weil der arme Präsident jetzt keine Rechte mehr hat?)… I am not amused!

Re: Weltreisender AStA 2006-05-22 18:30
Brokkoli
sehr sehr merkwürdiger text…

Re: Weltreisender AStA 2006-05-23 08:09
Anonymer User
http://www.welt.de/data/2006/05/23/891135.html

Re: Weltreisender AStA 2006-05-23 12:49
Faleiro
ein halbes Dutzend Englischfehler, inhaltlich problematisch (die Umstrukturierung ist doof, weil der arme Präsident jetzt keine Rechte mehr hat?)… I am not amused!
Ein halbes Dutzend? Urgh. Fuenf Dutzend trifft es eher.

Der Inhalt ist in der Tat recht unstrukturiert, unausgegoren. War wohl ein Schnellschuss…

Re: Weltreisender AStA 2006-05-27 07:46
Viciarg
Komische Zusammenhänge