Chat - Final
2002-06-22 12:07
Popcorn
So. Nachdem sich nun endlich alle entschieden haben, dass sie den IRC Chat im Quakenet gutfinden, soll es auch so sein. Alle registrierten UniMatiX-Mitglieder können in der Login-Box (wie gehabt) auf Chat-Login drücken. Ihr müsst dann lediglich zustimmen, das ein JIRC-Plugin auf Euren Rechner installiert werden darf <40k, gebt Euren UniMatiX Namen ein und klickt auf einloggen. Wer seinen eigenen IRC-Client hat, für den gilt:
Server: irc.quakenet.eu.org (Ports 6667-6669)
Channel: #unimatix
Also schaut vorbei, es ist fast immer jemand dort.
Nachtrag:
Wie ich eben erfahren habe, läuft der Chat im Gamesnet immer noch. Außerdem soll es einen im efnet geben. Ich wäre wirklich sehr dankbar und würde mich freuen, wenn jetzt alle ins Quakenet umziehen könnten und Leute, die neue Channels aufmachen wollen, diese #ich_will_ne_extrawurst nennen und nicht #unimatix, was ich sonst irgendwie auch ein wenig unkorrekt finde. Auch wenn ich jetzt nicht auf meine Idee, mein Name machen will, so doch das UniMatiX immer noch für die Idee steht, dass wir uns besser kennenlernen und nicht wieder irgendwelche Grüppchen bilden. Also kommt mal bitte ins Quakenet und lasst uns dieses ewig leidige Thema mit dem Chat abhacken. Das Web-Interface läuft und die Leute sind da.
Server: irc.quakenet.eu.org (Ports 6667-6669)
Channel: #unimatix
Also schaut vorbei, es ist fast immer jemand dort.
Nachtrag:
Wie ich eben erfahren habe, läuft der Chat im Gamesnet immer noch. Außerdem soll es einen im efnet geben. Ich wäre wirklich sehr dankbar und würde mich freuen, wenn jetzt alle ins Quakenet umziehen könnten und Leute, die neue Channels aufmachen wollen, diese #ich_will_ne_extrawurst nennen und nicht #unimatix, was ich sonst irgendwie auch ein wenig unkorrekt finde. Auch wenn ich jetzt nicht auf meine Idee, mein Name machen will, so doch das UniMatiX immer noch für die Idee steht, dass wir uns besser kennenlernen und nicht wieder irgendwelche Grüppchen bilden. Also kommt mal bitte ins Quakenet und lasst uns dieses ewig leidige Thema mit dem Chat abhacken. Das Web-Interface läuft und die Leute sind da.