FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

BWL 1 Klausur bei Harald Strutz

BWL 1 Klausur bei Harald Strutz 2007-03-05 14:57
Anonymer User
Hat jemand evtl. das ausgefüllte(!) Lückenskript von Harald Strutz für BWL 1?? Müsste jetz die klausur schreiben, konnte aber fast nie an der Vorlesung teilnehmen, wg Überschneidung!!

Re: BWL 1 Klausur bei Harald Strutz 2007-03-05 15:46
tilo
Kleiner Tipp: Schreib bei Czeranowsky! Da brauchst du nur die alten Klausuren zu rechnen und bist auf der sicheren Seite!

mehr dazu unter: http://wiwihh.de/foren/viewforum.php?f=1

Re: BWL 1 Klausur bei Harald Strutz 2007-03-06 12:24
Anonymer User
Ok, klingt gut! werd mich mal dahinter hauen! DAnke!!!

RE: BWL 1 Klausur bei Harald Strutz 2007-03-13 12:51
Anonymer User
Ist es richtig, dass ich mich für die BWL Klausur(en) nicht anmelden muss, sondern nur am Klausurtag hingehe und mich in eine Liste eintrage??

RE: BWL 1 Klausur bei Harald Strutz 2007-03-13 13:18
tilo
Das klappt in dem Fall, dass der Prüfer gut gelaunt ist. Ich würds nicht darauf ankommen lassen und dem jeweiligen Prüfer einfach ne Mail schreiben bzw. in seine Sprechstunde gehen um sich da zu erkundigen.