FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

Klausur durchgefallen

Klausur durchgefallen 2006-08-31 16:07
Anonymer User
ich bin durch ne kalusur im hs in bwl durchgefallen.
muß ich jetzt die gleiche wiederholen, oder kann ich einfach ne andere schreiben?

ich mein wissen die beim informatikum darüber bescheid, daß ich da durchgefallen bin?

Re: Klausur durchgefallen 2006-08-31 16:16
Marrow
ich mein wissen die beim informatikum darüber bescheid, daß ich da durchgefallen bin?
Du hast dich doch auch beim PA am Informatikum angemeldet zur Prüfung? Die werden das Ergebnis dann wohl haben.

Zur Wiederholung: Ich meine, gehört zu haben, dass, wenn man sich zu einer Prüfung angemeldet hat und sich nicht 7 Tage vorher wieder abgemeldet, man genau die Prüfung bestehen muss. (War im Kontext mit GRIS-Prüfungen)

Da bin ich mir allerdings nicht sicher. Du könntest deswegen mal im Prüfungsamt fragen. Die Leute da sind sehr nett und hilfsbereit. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: Klausur durchgefallen 2006-09-03 13:01
Anonymer User
hab mich beim pa am infromatikum nicht angemeldet. nur bei den bwlern.

wenn ich beim pa frage, dann wissen die ja schon, daß ich durchgefallen bin.
so geh ich davon aus, daß das bei dennnen nie angekommen ist.


na ja. mal schaun.

danke für deine flotte antwort :)

Re: Klausur durchgefallen 2006-09-03 15:25
GroßerSchöpfer
Mit dem BWL Prüfungsamt gibt es ein Agreement, dass Prüfungsergebnisse von Informatikern dort automatisch zu unserem Prüfungsamt weitergeleitet werden. Deswegen ist bei disem EF eine Anmeldung in unserem Prüfungsamt unnötig.