Moin!
Wie ich heute im Prüfungsamt von Frau Tewes erfahren habe, braucht man keinen Hörerschein für VWL I mehr. Es reicht aus lediglich im Studienbuch einzutragen, dass man VWL I belegt hat.
Grüße
na gut, dass ich den jetzt hab -.-
Wie ich heute im Prüfungsamt von Frau Tewes erfahren habe, braucht man keinen Hörerschein für VWL I mehr. Es reicht aus lediglich im Studienbuch einzutragen, dass man VWL I belegt hat.
Tststs… Kann mir einmal jemand erklären, wie es dazu kommt und woher man solche Infos normalerweise beziehen kann? Es kann doch eigentlich nicht sein, daß man alle paar Monate mal im Prüfungsamt nachfragen sollte, um in Erfahrung zu bringen, was es nun wieder neues in Sachen BWL-Ergänzungsfach gibt (Stichwort auch Proseminar durch VWL ersetzt etc.).
hi,
bedankt euch bei Herrn Prof Dr. Werner Pfähler, denn dieser verteilt keine Hörerscheine, weshalb man auch keine mehr braucht!!
Was sollen denn solche Aktionen?
Im letzten Semester (also WiSe 05/06) hab ich den Hörerschein bei Straubhaar in VWL1 völlig problemlos gemacht… ohne irgendwelche Mätzchen.
geändert hat sich ja nicht wirklich was. Es hießt ja nicht, dass du VWL jetzt nicht mehr hören musst [img]
http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img].
Aber die Anforderungen von BWL als Nebenfach kommen mir manchmal etwas viel vor. Wenn ich lese und höre, was andere so für ihr Nebenfach machen mussten… Ich habe fürs Vordiplom drei Klausuren geschrieben und 1 Hörerschein gemacht.
Oh das is ja nett. Den wollte ich dieses Semester machen. Da kann ich ja dann was länger schlafen ;)
Gibts das denn irgendwo schriftlich?
Da brauche ich meinen bei Straubhaar ja auch nicht mehr abzuholen.