FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

BWL 2 Anmeldung

BWL 2 Anmeldung 2006-03-26 17:08
Anonymer User
Muß man sich wie letztes Jahr zu BWL 1, eigentlich zu BWL 2 anmelden oder brauch man sich nicht anmelden und meldet sich nur am Ende des Semesters zu der Klausur an??

Re: BWL 2 Anmeldung 2006-03-26 21:06
nfsweyoun
Also für die Vorlesung BWL2 von Krink muß man sich auch in diesem Semester anmelden.
Ich denke nicht, daß das für die anderen Vorlesungen anders sein wird.

Re: BWL 2 Anmeldung 2006-03-27 10:44
Anonymer User
Und wo??

Mfg

Re: BWL 2 Anmeldung 2006-03-27 10:45
Anonymer User
Muß man sich den für BWL 3 auch anmelden??

Re: BWL 2 Anmeldung 2006-03-27 12:15
nfsweyoun
Und wo??
BWL2 Anmeldung für Krink hat er z.B. schon in der letzten Vorlesungswoche im Februar in seiner damaligen BWL1 Vorlesung gemacht. Da hat er Zettel rumgegeben, wo sich jeder eintragen konnte, wenn er auch im nächsten Semester die zweite BWL-Vorlesung bei ihm hören wollte.

Allen anderen würde ich empfehlen, mal im Büro von Herrn Dr. Krink vorbeizuschauen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das der Raum 2011 im WiWi-Bunker (2. Stock bin ich mir sicher).

Muß man sich den für BWL 3 auch anmelden??
Don't ask me… Ich vermute ja (achtung Spekulation), denn warum sollten für BWL3 andere Regeln gelten als für BWL1, BWL2,…

Re: BWL 2 Anmeldung 2006-03-28 10:58
Anonymer User
Muß man sich den für BWL 3 auch anmelden??
Don't ask me… Ich vermute ja (achtung Spekulation), denn warum sollten für BWL3 andere Regeln gelten als für BWL1, BWL2,…

In BWL I im WS05/06 und BWL II im SS06 ist eine Anmeldung nötig, damit die Studenten gleichmässig auf die 4 Professoren verteilt werden, wegen dem Mangel an Korrekturhilfen. BWL III liest nur Dr. Heiner Hahn im SS06. Deshalb werden die Studenten nicht aufgeteilt werden müssen und damit ist auch eine Anmeldung zur Vorlesung unnötig.