FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

BWL-2-Klausuren 2. Semester?

BWL-2-Klausuren 2. Semester? 2005-06-28 19:38
Toam
Hi,
Ich muss dieses Semester noch die BWL 2 Klausur schreiben um nicht noch ein Jahr zu warten, leider habe ich so gut wie nichts von den Vorlesungen mitbekommen. Kann mir vielleicht jmd die Klausurtermine nennen und die entsprechenden Profs, damit ich mich da noch anmelden kann? Stehen auch schon die 2. Termine fest?

(edit: Topictitel – fal)

Re: BWL-2-Klausuren 2. Semester? 2005-06-29 14:36
Anonymer User
Die Termine findest du hier
http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtungen/pa2/termine_aktuelles_sem.htm

Welcher Professor welche Vorlesung hält, siehst du hier:
http://www.econ.uni-hamburg.de/Vorlesungsverzeichnis/Aktuelles_Vorlesungsverzeichnis.html

Aus dem ersten Link kannst du auch entnehmen, dass die Anmeldung zum ersten Termin noch bis zum 2.Juli läuft, also nicht mehr lange.
FÜr BWL2 kannst du dich in Raum 2006 im Wiwi Bunker anmelden.

Re: BWL-2-Klausuren 2. Semester? 2005-06-29 14:47
jay
Ich würde Haas empfehlen, ist ein seh guter Dozent, Nachteil ist nur, dass man in seine Vorlesung gehen MUSS, um bei ihm schreiben zu können, aber dann ist Klausur nicht sehr schwer
(BWL II vor ein/zwei Jahren war Durchfallquote nur 10% und ne Menge zweien und einsen,
BWL I im letzten Semester auch so ähnlich)

Re: BWL-2-Klausuren 2. Semester? 2005-07-05 21:58
DarkWoman
Würde dir Strutz empfehlen (bei hört ja auch die mehrheit), zu den ersten beiden Themen, sprich Produktion und beschaffung hatte er folien die man sich downloaden kann, zu absatz und organisation gab es schon skripte in kurzform, jedoch musste man auch mitschreiben, die mitschriften kann man sich allerdings auch besorgen, die sind identisch zu denen vom letzten jahr.

Re: BWL-2-Klausuren 2. Semester? 2005-09-25 20:47
Toam
Hi, hat jmd die erste Klausur geschrieben und kann berichten was dran kam und vor allem bei wem ihr geschrieben habt? Am besten dann noch was dran kam und was gefordert wurde. Also wenn das jetzt nicht zu viele umstände macht ;)