FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

Wo für BWL 2 Klausur anmelden?

Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-03 19:10
Anonymer User
Moin!

Wollte mal fragen, wo ich das machen soll.

Für dieses Flex Now hab ich keine Pin/Tan Liste und ich finde keine anderen Infos auf der Homepage. Kann mir da jemand helfen?

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-03 20:11
Joker
Guck doch vielleicht erstmal ein Thema weiter unten. Der Betreff "BWL2 Klausuren" könnte einen eigentlich ja fast erahnen lassen, das es um das gleiche Thema geht. [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-04 00:42
Anonymer User
Hm okay…

Aber meine Frage wird da nicht beantwortet.

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-04 07:28
TuB
Bei allen die nicht dem FB03 angehören, also Nebenfächler ist es so, dass sie sich meist direkt in der Vorlesung anmelden. Da kommt der Prof mit ein paar Zetteln rein die alle ausfüllen müssen, falls du da nicht anwesend warst musst du mal zu ihm ins Büro oder in sein Sekreteriat gehen und dich nachtragen lassen…
MfG TuB

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-04 10:02
Anonymer User
Hm okay…

Aber meine Frage wird da nicht beantwortet.

Dann hast du den letzten Satz des zweiten Beitrags nicht gelesen.
Dort steht: "FÜr BWL2 kannst du dich in Raum 2006 im Wiwi Bunker anmelden."
Die offizielle Anmeldezeit zum ersten Termin ist allerdings schon vorbei. Du kannst es natürlich noch versuchen. Auf jeden Fall kannst du dich auch schon jetzt für den zweiten Termin anmelden.
Achso Sprechstunde ist dort von 9 bis 11 Uhr.

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-04 21:38
Anonymer User
So…

Hab mich heute erkundigt.

Direkt hingehen zur Klausur. Nix mit anmelden!

Haas hat in der Vorlesung nichts rumgegeben. Also direkt hingehen.

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-04 23:52
nfsweyoun
Bei Dr. Krink, der zurzeit auch eine BWL2-VL hält, muß man sich ganz normal im Raum 2006 anmelden (rechtzeitig).

Daß man zur Klausur als Nebenfächler "einfach so" hingehen kann, klingt spannend. Vielleicht kannst Du ja auch in der Klausur "einfach so" rausgehen, wenn Du merkst, daß die Klausur doch nicht so klappt, wie erhofft… ;)

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-05 21:54
DarkWoman
So wie ich informiert bin, muss sich jeder nicht Hauptfächler in Raum 2006 anmelden, egal bei welchen Dozenten man hört. Zumindest bei Strutz musste man sich dieses Semester anmelden.

Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-06 11:57
Joker
Daß man zur Klausur als Nebenfächler "einfach so" hingehen kann, klingt spannend. Vielleicht kannst Du ja auch in der Klausur "einfach so" rausgehen, wenn Du merkst, daß die Klausur doch nicht so klappt, wie erhofft… ;)

Ist aber durchaus nicht unüblich. Außerdem füllst natürlich einen Anmeldezettel vor Ort aus, bevor du mit der Klausur beginnst. Einfach rausgehen ist also im Normalfall sicherlich nicht drin, schön wäre es aber. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]


Re: Wo für BWL 2 Klausur anmelden? 2005-07-06 17:05
Anonymer User
An alle hier:

ist ja ganz schön was ihr hier erzählt, aber ich glaube dem Prüfungsamt.