FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

BWLI Klausur- und Proseminaranmeldung

BWLI Klausur- und Proseminaranmeldung 2005-01-25 12:03
Anonymer User
Hallo,

Ich war heute mal im Wiwi Bunker, um mich mal um die Klausuranmeldung und Proseminaranmeldung zu kümmern. So wie es scheint, ist die Anmeldung für den 1. Termin der Klausur gerade gestern abgelaufen. Naja bleibt ja noch der 2. Termin, für den man sich im Zeitraum vom 11.3 bis zum 16.3 anmelden kann. Aber wo muss ich mich anmelden? Im Raum 2006 oder bei dem entsprechenden Professor?
Wegen dem Proseminar für das SS05 war ich vor der Tür von Herrn Haas (2198). Nur leider gab es dort nur Infos zum momentanen Semester, also WS04/05. Kann man sich dort erst später anmelden? Und wo und wie muss man sich da anmelden?
Ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen.

Re: BWLI Klausur- und Proseminaranmeldung 2005-01-25 22:25
Farcon
Es kommt darauf an, was du studierst.

Für Studenten der BWL und Wirtschaftsinformatik erfolgt die Anmeldung im Kioskraum 2152 per Computer, wofür du aber eine PIN/TAN Liste brauchst. Dafür ist das Prüfungsamt 2 zuständig:

http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtungen/pa2/flexnow.htm

Ich glaube Nebenfächler, falls du reiner Informatiker bist, melden sich bei vielen Klausuren noch direkt per Zettel oder Liste beim jeweiligen Prof. an.

Ansonsten ist deine Frage event. auch im wiwihh.de Forum besser aufgehoben.

Re: BWLI Klausur- und Proseminaranmeldung 2005-01-26 21:50
Anonymer User
zur klausuranmeldung:

für informat.
den anmeldezettel, den man in der vorlesung erhält im raum 2006 abgeben, für den zweiten termin schon bis anfang märz.

zum proseminar:

information erhälst du im wiwi raum 2006(da hängt ein zettel aus!), anmeldung laufen schon dieser woche(25.1.), zumindest bei strutz sind schon viele themen am ersten tag ausgebucht gewesen.
bei hass läuft die anmeldung auch schon.

Re: BWLI Klausur- und Proseminaranmeldung 2005-01-27 19:23
Anonymer User
Danke für die Antworten.
Den Zettel im Wiwiraum 2006 habe ich mir mal angeguckt. Da steht, dass es für das Haas Proseminar nähere Infos im Raum 5525 gibt. Ich bin daraufhin in den 5. Stock gegangen, aber einen Raum 5525 gibt es dort nicht, oder ich bin blind. Der Raum von Haas wird im Internet mit 2198 angegeben und dort war ich schon.
Wenn die Anmeldung schon läuft, wo kann ich mich denn anmelden?

Re: BWLI Klausur- und Proseminaranmeldung 2005-01-28 13:44
Anonymer User
bei haas bestimmt in seinem büro, ansonsten wenn du sein büro nicht kennst oder nicht herausfindest, dann schau doch mal montag nach seiner vorlesung vorbei und frag ihn einfach, soweit ich informiert bin hält er montags bwl1