FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / BWL

BWL II Klausur

BWL II Klausur 2003-07-03 09:55
Anonymer User
Hi!

Meinerseits eine Frage zu der BWL II Klausur. Vor einigen Wochen hat man uns in der Vorlesung die Möglichkeit gegeben Anmeldezettel für die Klausur auszufüllen. Es soll sich dabei aber um eine organisatorische Maßnahme gehandelt haben, so dass man weiß, wieviele an welchem Termin teilnehmen wollen.

Meine eigentliche Frage nun: Wo melde ich mich für die BWL II Klausur denn nun wirklich an? WiWi Bunker 2er (3er?) Stock???

Jeder Tip ist herzlich wilkommen!

Re: BWL II Klausur 2003-07-03 10:04
Zaphod
Ich dachte, wir sind der einzige Fachbereich, an dem man sich für Klausuren anmelden muss… bei den Mathematikern z.B. da geht man einfach hin, wenn man Lust hat, schnappt sich einen Zettel und schreibt mit. Die wollten mit ihrer formlosen Anmeldung wahrscheinlihc nur einplanen, wieviele Zettel sie drucken müssen, und welchen Raum sie reservieren müssen. Auf jeden Fall musst du die Klausur bei unserem PrüfA anmelden, wenn ich mich nicht irre.

Ohne Gewähr. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: BWL II Klausur 2003-07-03 10:07
Farcon
Vom Fachbereich Wiwi brauchst du dich nicht anmelden; geh einfach hin und schreib mit wann du willst.

Re: BWL II Klausur 2003-07-03 20:33
Anonymer User
letztes Jahr in BWL I war es so, dass man sich auch vorher "organisatorisch" anmelden musste, es aber eigentlich egal war. Wir sind einfach hingegangen und mussten uns dann da verbindlich anmelden!!! Das wird in BWL II nicht anders sein!
VIEL GLÜCK!

Re: BWL II Klausur 2003-07-03 23:40
Anonymer User
Dann ist ja alles klar, vielen Dank für die Tips!