FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Medizin

Hilfe: Wer machte Einf i d Anatomie vor 2 Jahren?

Hilfe: Wer machte Einf i d Anatomie vor 2 Jahren? 2007-02-22 13:46
Anonymer User
Hi, ich brauche da mal Hilfe,

vor zwei Jahren habe ich Einführung in die Anatomie gehört, was normalerweise ja Prof Schumacher so weit ich weiß macht. Vor zwei Jahren hat das aber mal ein anderer gemacht (ich meine jedenfalls, daß das nicht Prof Schumacher war), das war ein großer, hagerer Herr mit brille und (Halb-)Glatze. Weiß jemand vielleicht, wie der Professor hieß? Ich muß noch eine Prüfung ablegen und der war mir eigentlich am sympathischsten - aber ich habe den Namen irgendwie mir nie notiert…

Re: Hilfe: Wer machte Einf i d Anatomie vor 2 Jahren? 2007-02-22 18:08
Lazy
Also ich hab auch vor 2 Jahren (SS 05) Anatomie gehört, und ich meine das war Schumacher.

Re: Hilfe: Wer machte Einf i d Anatomie vor 2 Jahren? 2007-02-22 23:24
Satta
Wenn ich mich recht erinnere, war das Prof. Duellmann, aber der ist wohl inzwischen pensioniert.

Edit: War wohl 2004, aber jedenfalls war es nicht Schuhmacher.