FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Medizin

Biochemie bei wem?

Biochemie bei wem? 2005-09-25 16:16
chiliwack
Hallo zusammen,

für mich steht nun im nächsten Semester Biochemie an, kann mir jemand sagen bei wem diese Veranstaltung sonst stattgefunden hat? Ich hab mich mal telefonisch beim Institut für Biochemie gemeldet, hier wusste aber niemand von nix. Ist dieses eine Veranstaltung die mit den Mediziniern zusammen ist?

Wäre toll wenn mir jemand was genaueres sagen könnte.

(edit: Topictitel – fal)

Re: Biochemie bei wem? 2005-09-25 16:37
Satta
für mich steht nun im nächsten Semester Biochemie an, kann mir jemand sagen bei wem diese Veranstaltung sonst stattgefunden hat?

Letztes Mal fand das ganze bei Kreienkamp/Richter im IZKN statt. (http://www.zmnh.uni-hamburg.de/izkn/lehre.en.html)

Ich hab mich mal telefonisch beim Institut für Biochemie gemeldet, hier wusste aber niemand von nix. Ist dieses eine Veranstaltung die mit den Mediziniern zusammen ist?

Das Institut fuer Biochemie hat damit auch iirc nichts zu tun.
Und nein, die Veranstaltung ist nicht mit den Medizinern, sondern war (jedenfalls bei mir) mit den Mediziningenieuren der TUHH zusammen.

Re: Biochemie bei wem? 2005-09-25 17:13
chiliwack
Danke für die Info, liegt nur leider ziemlich schlecht

Re: Biochemie bei wem? 2005-10-20 20:14
Lazy
habt ihr euch da schon angemeldet?
ich hab da n paar mal angerufen, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet!

Re: Biochemie bei wem? 2005-12-03 21:05
Anonymer User
Hab da auch eine Mail hingeschickt, angerufen… bisher nichts. Hatte da jemand schon mehr Erfolg, oder gibt es neue Info's, die ich bisher verpaßt habe?

Re: Biochemie bei wem? 2005-12-12 01:16
Harzilein
http://ihg.uke.uni-hamburg.de/lehre_fortbildung.de.php#_eb

Ich bin da heute einfach mal vorbeigegangen und die Laborantinnen waren so nett meine formlose Anmeldung entgegenzunehmen.

[edit: Prof. Richter (der das wohl ausserdem gar nicht mehr macht) meinte ausserdem, dass sich wohl bisher sehr wenige angemeldet hätten, daher der Link auf die Seite von dem Institut wo mir letztendlich geholfen wurde…]

Re: Biochemie bei wem? 2005-12-12 01:27
Lazy
wunderbar danke

Re: Biochemie bei wem? 2006-12-06 12:51
Anonymer User
Hat jemand Information zu diesem Semester? Wo findet es ab wann statt und wie kann man sich anmelden?