FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Medizin

Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester)

Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-09-26 13:29
TMDJ
*** ACHTUNG ***
Datumsänderung!!!
War: 26. Okt.
Sollte sein: Montag, 25. Okt.
*** ACHTUNG ***


Hallo,

ich hab mich mal wieder schlau gemacht und hab folgendes erfahren:

Blockkurs Radiologie:
Anmeldungen bitte an krupski@uke.uni-hamburg.de
Termin nach Vereinbarung, z.B. Ende des Jahres oder in den Frühlingsferien.

bei Medizinischer Physik ist der Termin noch nicht klar, aber wir sollen mal am 25. Oktober um 12:30 im 1. Stock Radiologie auftauchen.

Laut Prof Kreymann ist der Kurs Ef.i.d. Krankheitslehre ab 25. Okt. um 16:00 im Haus O28. Wenn ich micht nicht irre ist das das Haus, wo man auch mündl. Prüfung bei Prof Kreymann machen konnte. WENN das dieses Haus sein sollte, dann ist das im 2. Stock und man muss sich da am besten durchfragen. Kleiner tip: nicht unbedingt an Schilder wie "Kein Durchgang" halten, sonst kommt man NIE ans Ziel.

Fragen an tmdj gmx net

Gruß Thomas

PS: Alle Profs sind männlich :)))

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-09-26 14:13
Zaphod
Muss man da irgendwelche Voraussetzungen mitbringen, oder könnte man da auch als Laie einfach mal so hingehen (mit Anmeldung natürlich)?

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-09-28 02:40
TMDJ
Sehr gute Frage, aber da da wahrscheinlich niemand so richtig drauf achtet, wer da hindarf und wer nicht KÖNNTE das klappen, wenn man einfach so hingeht… aber warum sollte man das machen? Wegen einem strahlendem lächeln?

Gruß Thomas

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-09-28 12:54
Zaphod
Z.B. aus Interesse [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-10-02 20:39
Anonymer User
Ich würd auch gern an dem Blockkurs teilnehmen. Ist das ein Herr Krupski oder eine Frau Krupski (wird in der mail sonst peinlich).
Danke

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-10-02 23:08
Zaphod
"Prof. Dr. med. Gerrit Krupski"
..hört sich männlich an [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-10-03 10:27
TMDJ
Jau, ist männlich… ich editiers in meinem posting :)

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-10-16 21:53
TMDJ
Hallo!

Wollte nur nochmal mitteilen, dass sich die obigen Daten geändert haben. Also bitte nochmal nachprüfen, ob ihr die richtigen habt. Sollte der 25. Oktober sein, ein Montag und zwar bei Ef.i.d. Krankheitslehre UND bei Physik

Gruß Thomas

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-10-17 23:43
Anonymer User
Heisst das jetzt, die Einf. i.d. Krankheitslehre wird Montags 16Uhr stattfinden oder ist das noch garnicht raus? Wäre sehr wichtig für die Stundenpangestaltung…. Hat jemand ne Ahnung oder erst nächsten Montag…..?!

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-10-28 13:02
TriTronic
…Ich bin so gut, jetzt hab ich das Buch "Netters Innere Medizin" wahrscheinlich doppelt ersteigert…

Hat jemand Interesse, dann bring ich es am Mo, 8.11. mit zu Kreymann. Kostenpunkt 60,-€ ganz neu, vermute ich.

Also, wer will, kann mir ein Telegramm schicken. Ansonsten, Sorry, dass ich euch überboten hab ;-)!

mfg

Re: Radiologie Blockkurs, Medizinischee Physik und Ef.i.d. Kranheitslehre (5. Semester) 2004-11-08 20:50
TMDJ
Hallo,

kleine Änderung, die VL Ef.i.d. Krankheitslehre findet jetzt immer Dienstags 12:15-13:45 statt, gleicher Ort wie vorher. Allerdings ist erst ab 23. November oder so wieder VL, weil Kreymann beschäftigt ist bis dahin.

Die VL mit der Physik usw. findet immer Mittwochs von 12:15-13:30 statt, Ort wie vorher.

Gruß Thomas