FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Physik

Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts!

Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts! 2006-10-14 03:14
Fox_Mulder
Hallo,

wie ich gerade festgestellt habe, ist das Physik III-Skript vom letzten Semester gar nicht mehr online. Leider habe ich nur die Teile 00 bis 06 auf der Festplatte abgespeichert. Zum Lernen für eine Nebenfachprüfung bräuchte ich aber auch noch die anderen Teile - könnte mir hier jemand helfen und mir diese vielleicht per Mail zukommen lassen? In meinem Postfach wäre auch genug Platz für die Dateien, u.U. müßte man sie auf mehrere Mails verteilen.

Das Paßwort für die PDFs vom letzten Semester habe ich noch und könnte ich demjenigen auch vorher als Bestätigung dafür, daß ich die Vorlesung letztes Semester wirklich gehört habe, zukommen lassen. Leider sind die PDFs aber anscheinend nicht mehr auf dem Server.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

Re: Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts! 2006-10-14 14:46
Labskaus
Kommt grad.

Re: Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts! 2006-10-15 19:01
Fox_Mulder
Vielen Dank dir, damit hast du mir tatsächlich sehr geholfen. :-)

Ich wußte auch gar nicht mehr, daß es 23 Teile gab, in Teil 00 war in der Übersicht nämlich von 19 Teilen die Rede. Ich meine in der letzten Vorlesung hatte es auch noch Folien zu den Prüfungen gegeben - stand da noch irgendwas Wichtiges drin, außer den Prüfungsterminen?

RE: Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts! 2007-03-20 10:08
C.*
Hi!

Ich habe gerade das selbe Problem und bin mir nicht sicher ob ich alle Teile habe. Sie sind ja leider nicht mehr online.

Ich habe Vorlesung 0 bis 23.

Hier steht was von 26. Aber vielleicht hat er das nicht alles geschafft? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Weiß jemand mit Sicherheit wie viele Teile es gab?

Das die Physiker das auch gleich wieder vom Netz nehmen müssen, echt nervig …

Gruß, C.*

RE: Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts! 2007-03-20 18:18
Fred
Ich habe Vorlesung 0 bis 23.

Weiß jemand mit Sicherheit wie viele Teile es gab?
Auf dem letzten Aufgabenblatt (12) sind Fragen zur Vorlesung 22 und 23.

Ich war an fast allen Vorlesungsterminen anwesend, auch zum Ende hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur bis 23 ging.

RE: Brauche dringend Teile des Physik III-Skripts! 2007-03-20 18:25
C.*
Okay, danke!