FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Physik

Experimentalphysik I/II-Prüfer

Experimentalphysik I/II-Prüfer 2006-07-20 13:51
Eddie
Ich hab ja die Vorleseung noch bei Herrn Niecke und Herrn Fretwurst besucht, aber die Prüfung noch nicht gemacht. Laut der Kontaktliste im Physnet sind ja einige Professoren inzwischen in Ruhestand gegangen. Weiß jemand, wer von den Verbliebenen Prüfungen anbietet? (Hab schon Herrn Drescher, der die Vorlesung jetzt macht, angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ist der vielleicht im Urlaub?)

Re: Experimentalphysik I/II-Prüfer 2006-07-20 13:56
DJ-SilVerStaR
Ich hab ja die Vorleseung noch bei Herrn Niecke und Herrn Fretwurst besucht, aber die Prüfung noch nicht gemacht. Laut der Kontaktliste im Physnet sind ja einige Professoren inzwischen in Ruhestand gegangen. Weiß jemand, wer von den Verbliebenen Prüfungen anbietet? (Hab schon Herrn Drescher, der die Vorlesung jetzt macht, angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ist der vielleicht im Urlaub?)

Also Herr Fretwurst bietet definitiv keine Prüfungen mehr an, denn er is im Ruhestand…
Hr. Niecke prüft noch soweit ich weiss, allerdings ist es nicht so einfach ihn zu erreichen. Emails scheint er schon früher nicht gern lesen zu wollen…
vllt. rufst ihn während der Sprechstunde mal an?!

Re: Experimentalphysik I/II-Prüfer 2006-07-20 14:07
Eddie
Hr. Niecke prüft noch soweit ich weiss, allerdings ist es nicht so einfach ihn zu erreichen. Emails scheint er schon früher nicht gern lesen zu wollen…
vllt. rufst ihn während der Sprechstunde mal an?!
Hat der noch Sprechstunde?
Wann ist die denn? Im Physnet hab ich nichts gefunden…

Re: Experimentalphysik I/II-Prüfer 2006-07-20 14:34
Marrow
Also Herr Fretwurst bietet definitiv keine Prüfungen mehr an, denn er is im Ruhestand…
Zumindest am Inf machen so einige noch Prüfungen, auch wenn sie im Ruhestand sind.

Bist du dir sicher, dass er wirklich keine mehr anbietet?

Re: Experimentalphysik I/II-Prüfer 2006-07-21 19:24
DJ-SilVerStaR
Also Herr Fretwurst bietet definitiv keine Prüfungen mehr an, denn er is im Ruhestand…
Zumindest am Inf machen so einige noch Prüfungen, auch wenn sie im Ruhestand sind.

Bist du dir sicher, dass er wirklich keine mehr anbietet?

100% sicher. Vor ca. 1 jahr hat er mir gesagt, dass er nun fertig hat und nun keine ambitionen mehr noch irgendwas im zusammenhang mit prüfungen zu machen. Es git ja genug andre prüfer ;)