FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Physik

Kollision von Physik III und GBI

Kollision von Physik III und GBI 2006-04-03 22:02
Fred
Physik III Vorlesung von 10:30 bis 12:00
GBI Vorlesung von 12:00 bis 13:30

Brunnstein liess ja überhaupt nicht mit sich über eine (erneute) Verschiebung reden, was ich nicht verstehen kann.

Ich habe jetzt Ulrich Merkt eine eMail geschrieben, ob die Physik III Vorlesung nach vorne verschoben werden kann. Da wir ja sowieso vorher Übung haben kann man auch keine "Wäh, früher aufstehen!"-Argumente bringen. Wenn Ihr das ähnlich seht wie ich schreibt ihm doch auch, vielleicht bringt es ja was.

Re: Kollision von Physik III und GBI 2006-04-03 22:11
Marrow
Keine schlechte Idee, wir können ihn Freitag ja nochmal darauf ansprechen. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]