Hallo,
ich konnte jetzt seit der ersten Vorlesung (Mi 29.10) nicht mehr zur Vorlesung kommen, bzw heute zu meiner Übung auch nicht.
Weiss jemand ob irgendwo Listen aushängen, wo man sehen kann in welche Ü-Gruppe man nun eingeteilt wurde (ich denke Mi. 8-10h wird es wohl mehrere geben)?
Ist jemandem bekannt, ob man die Übungszettel auch im Internet finden kann?
Danke, Dosenwein
An den Eingangstüren von Horsaal I hängen die Listen aus!
Außerdem kannst Du mal versuchen, einfach in eine Übung Deiner Wahl zu gehen, Anwesendheit kontrolliert sowieso keiner.
So ist es. Und wenn du Physik als LK hattest und da einigermaßen gut warst, dann brauchst eigentlich wirklich nur am Ende des Semesters in die Klausur zu gehen und mal eben bestehen :)
Also wenn die Schein Vergabe wirklich nur mit dieser Klausur zutun hat, dann werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr hingehen. [img]
http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]
Die Anwesenheit wird also auch nicht überprüft… warum machen die das bei uns am FBI nicht auch so?
Naja, vielen Dank!
Achja, aber die Übungszettel gibt es nicht zufällig online? Kann ja nicht schaden sich die zumindest anzuschauen…
Gruss Dosenwein
Übungszettel gibt es nicht online, sei denn, jemand scannt sie ein, was aber in den letzten Semestern nicht der Fall war. Naja, ich mußte da auch mit leben.
Ich könnte höchstens die Klausur einscannen, die ich letztes Jahr geschrieben habe.
Und warum die das beim FBI nicht auch so machen…also ich bin froh darüber, sonst hätte ich jetzt nach 4 Semestern noch weniger Ahnung von Informatik als so schon :)
Und wenn ich mir die Ansprüche im Praktikum so anschau, dann wär's vielleicht nicht übel gewesen, wenn man die Übungen etwas ernster genommen hätte müssen, anstatt nur so eine lächerliche Klausur zu schreiben.
Hmm…
Ich denke ich werde es erstmal dabei belassen die Übungszettel zuhause durchzurechnen.
Muss ich mir die eben als Hardcopy besorgen…
Wenn ich dann merken sollte das ich da Probleme kriege, kann ich ja immer noch in die Übung gehen.
Falls du es schaffen solltest deine Klausur zu scannen wäre das cool..
Gruss Dosenwein
Beim Jupiter, hätt ich doch fast vergessen, die Klausur einzuscannen!
Hier kommt sie (per Mail natürlich) :-)
Vielen Dank! [img]
http://unimatix.sternenvolk.de/gfx/22.gif[/img]
Kann ich gut gebrauchen.
Grüße, Dosenwein
EDIT: Lol,diese Aufgaben hat man ja in höchstens 30min fertig (aller höchtens). Und das obwohl meine letzten Physik Stunden dazu wohl schon 2,5 Jahre zurückliegen. Gut zu wissen…
Beim Jupiter, hätt ich doch fast vergessen, die Klausur einzuscannen!
Hier kommt sie (per Mail natürlich) :-)
dürft ich die auch bekommen ? =)
moin moin
wär auch super nett wenn ich die auch bekommen könnte…
suuuuuper, dass das mit dem einloggen so toll klappt…
also meine mail addy is:
st4u@gmx.detnx
ich liebe anonyme schreiber …
wär auch super nett wenn ich die auch bekommen könnte…
*lachweg* *brüll*
Ohne dass ich die sachen jetzt hätte, aber wie bitte sollten wir sie dir zukommmen lassen??? Da fehlt die Chiffre-Nr. …
Naja, es gäbe natürlich die möglichkeit des Broadcasts … aber ich glaube das wollen wir dem "Inderned"* dann doch nicht antun.
Also wirklich. Es wäre doch schön wenn sich die Anonymen User mal bemühen könnten sich anzumelden. Wer dann mal ein Posting ohne Autoren veröffentlich will kann das dann immer noch tun, in dem er sich mal auslogt.
Und wenn hier jeder bei seinen allerersten Besuchen anonym bleibt ist das auch nicht schlimm, aber doch bitte irgendwann mal einen Namen wäre wirklich schön.
* Copyright by Wolfinger
[EDIT]
Ok, in diesem Fall hat es sich relativiert, ich war mal wieder zu langsam ;-)
"Inderned"*
…
* Copyright by Wolfinger
Bitte korrekt zitieren: "Inder-äh-ned".
btw: bin angemeldet aber auf diesem piss pc kann ich mich nich einloggn…
und ja du bist zu langsam
Achtung eigentlich völlig offtopic …
"Inderned"*
…
* Copyright by Wolfinger
Bitte korrekt zitieren: "Inder-äh-ned".
Nee, aber er hat ja mal Inderned an die Tafel geschrieben und diese Aussprache mit seinem Französischsprechen begründet.
In der nächsten Stunde soll Stiehl das erstmal korrigiert haben ;-)
Ich möchte mir hier nicht erlauben, die Klausuren anderer Leute weiterzumailen (da stehen immerhin seine Ergebnisse drinn [img]
http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img] )
Bei Bedarf schriebt doch mal ne PN an Labskaus. Der schickt sie euch bestimmt gerne. Aber ohne seine Zustimmung bekommt ihr von mir leider nix.
Gruß,
dosenwein
Danke, Dosenwein, eine vertrauenswürdige Person :-)
Also ich habe meine Klausur von 2003 inzwischen wieder eingescannt, nachdem ich sie irgendwann mal Gott weiß warum gelöscht hatte. Also wer will, sag bescheid, ich verschick sie dann….auch wenn dies Jahr die Klausur schon vorbei ist.
Und hiermit erteile ich Dosenwein die offizielle Erlaubnis, meine Klausur vom letzten Jahr an Kommilitonen zum Zwecke der Klausurvorbereitungen weiterzugeben :)
Und ich muß zu meiner Verteidigung sagen, daß er nicht alle erteilten Punkte auf den Aufgabenzettel geschrieben hat. Ich habe bei der Klausur nicht versagt, ich habe meinen Schein gekriegt! *rechtfertige* [img]
http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]