FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Psychologie

Hauptstudium: Zwingende Bindung von Profil an Modul?

Hauptstudium: Zwingende Bindung von Profil an Modul? 2006-03-15 10:46
Anonymer User
Hallo,

Da ich das Profil ISYS habe, müsste ich im HS ja eigentlich das Modul Lern- und Kognitive Psych. belegen. Dort ist es (bzw. war es in den letzten Semestern) aber besonders schwierig, die nötigen Veranstaltungen zu belegen. Deshalb habe ich mich ein wenig mit Arbeits-, Betriebs- u. Organisationspsych. befasst und möchte nun eigentlich viel lieber dieses Modul nehmen. Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja: An wen muss ich mich wenden?

Re: Hauptstudium: Zwingende Bindung von Profil an Modul? 2006-03-15 11:58
Marrow
Du könntest einen individuellen Plan für dein EF beantragen. Wichtig ist, dass die Prüfung über min. 50% des EFs gehen.

Ich würde einfach mal bei Heike Tewes (PA, Haus A 2. Stock) vorbeischauen und fragen bzw. hab das für mein EF sogar gemacht. [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]