FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Psychologie

Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden

Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-18 19:53
Sibylle
Hallo,

wenn Ihr im Nebenfach Psychologie studiert, benötigt Ihr sogenannte Versuchspersonenstunden. Unter folgendem Link könnt Ihr solche VP Stunden erwerben:
http://www.unipark.de/uc/hh_uni_inst_psych_praesi280105/992a/

Es handelt sich um eine Befragung im Rahmen einer Diplomarbeit.
Wenn Ihr weitere VP- Stunden vermittelt haben möchtet oder Informationen zu der Onlinestudie haben wollt, könnt Ihr Euch gerne an meine e-mail Adresse wenden: asthma-unihamburg@gmx.de

lieber Gruß,

Sibylle

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-18 22:27
sChQrf
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu dieser Studie haben oder an der Uni Hamburg Psychologie studieren und Ihre Teilnahme mit einer Versuchspersonenstunde dokumentiert haben möchten, können Sie sich gerne an folgende e-mail Adresse wenden: asthma-unihamburg@gmx.de.
Schreiben Sie in die Betreffzeile einfach MCV und geben Sie Ihren Namen und Ihr Passwort an. Den ausgefüllten VP Zettel können Sie sich dann etwa eine Woche später in der Fachbereichsbibliothek abholen.

grml… wenn da schon so'n umfangreiches script gemacht wird, könnte man das doch auch gleich darüber regeln…

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-24 09:35
sChQrf
hat da noch jemand mitgemacht und schon ne antwort bekommen? auf meine mail gabs bisher keine reaktion [img]http://www.fb18.de/gfx/26.gif[/img]

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-24 13:07
guiltyguy
Ich habe mitgemacht und habe heute eine Mail bekommen:

"…

vielen Dank für Deine Teinahme! Die VPStunden sind ab heute in der
Bibliothek.
Ich würde mich freuen, wenn Du die Studie weiterempfiehlst,

Lieber Gruß,
…"

Du musst denen deinen Namen, dein (in der Studie angegebenes) Passwort und deine Matr. Nummer mit der Bitte um VP-Stunden schicken.
Hast du das gemacht?

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-24 15:26
sChQrf
jo tuerlich… heut auch antwort bekommen… und ich brauche noch jemanden, der freitags zwischen 10 und 12 zeit haette ^^ dann kann ich noch mehr vp-stunden bekommen

edit: natuerlich mehrere… also wer maennlich is, am freitag zwischen 10 und 12 zeit hat und ne vp-stunde will, der melde sich bitte bei mir…
david, pazz, herrR…?

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-24 19:26
sChQrf
Freitag wäre prima! Der Versuch findet in 3018 im von Melle Park 5 im
dritten Stock, Aufgang D statt.

Über Freiwillige freue ich mich sehr!

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-24 19:34
Viciarg
dann kann ich noch mehr vp-stunden bekommen

Wie jetzt…die kriegst DU? [img]http://www.fb18.de/gfx/3.gif[/img]

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-25 09:36
sChQrf
ihr kriegt natürlich auch welche…
was ich damit sagen wollte, war nur, dass ich in meiner mail auch gleich nach weiteren gefragt hatte und dann den tipp bekommen hab

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-25 15:08
Viciarg
Das klang wie als würdest Du für jeden, der noch mit macht, Provision bekommen…und wenn dem so ist, will ich auch Provision…

Re: Nebenfachstudierende Psychologie: Versuchspersonenstunden 2005-04-25 22:19
sChQrf
nein, ich krieg nur eine mehr, dadurch dass ich euch überhaupt in den arsch getreten hab ^^