FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Psychologie

Ergänzungsfachbeginn SoSe2004

Ergänzungsfachbeginn SoSe2004 2004-03-14 21:22
Viciarg
Gefunden auf http://www.psychologie.uni-hamburg.de/psychneu/seiten/aktuell/stelle24.htm

Wichtige Info für Nebenfächler

Sie wollen Psychologie im Nebenfach studieren und damit im SoSe 04 anfangen?

Dann kommen Sie bitte unbedingt zu einer

Informationsveranstaltung des Fachbereichs Psychologie

am Mittwoch, 31. März,

ab 19 Uhr

im Hörsaal Phil A

!

Bitte nehmt den Termin wahr…Wäre schön, wenn mir auch jemand berichten könnte, was auf dieser Info-Veranstaltung lief. (Falls ich es nicht schaffe, dort anwesend zu sein.)

Im Übrigen, falls es sonst noch Probleme mit dem EF Psycho geben sollte, meldet Euch ruhig offenen Herzens bei mir. Ich hab so richtig Bock, den Psychologen auf ihr Sofa zu k*cken.

…ups…hab ich das geschrieben? [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Ergänzungsfachbeginn SoSe2004 2004-03-14 23:29
chris
Tststs… Also ich werd da hingehn, kann Dir dann berichten was die erzählt haben.

Re: Ergänzungsfachbeginn SoSe2004 2004-03-30 22:18
Anonymer User
Sooo, ich war auch dort …

Ich glaube das kann man vergessen oder ? Oder haben sie nur das erreicht was sie erreichen wollten ?

Gilt das mit der Regelung wer die Klausur schafft kann auch NF studieren immernoch, so wie es aussieht war das ja nur eine Regelung weil sie das letzte mal Pfusch gebaut haben …

Also ich denke sie gilt nicht mehr …
Dann die Sache von 100 Leute nehmen sie nur 20 naturwissenschaftlich, und das sind ja nicht nur Informatiker …

Und wenn man dann studieren darf sind die Seminarplätze entsprechend begrenzt, also kann man da auch keinen Platz bekommen …

Und wenn man einmal versagt ist die Laufkarte weg ?

Und dann noch die Unwissenheit wegen Umstellung auf BA und MA …


ach lieber nicht.

Re: Ergänzungsfachbeginn SoSe2004 2004-03-30 23:02
chris
Die Sonderregel gilt wohl nicht mehr.
Die besten 100 kommen durch, inklusive Informatiker.
Umstellung BA/MA betrifft uns nicht, wir studieren ja auf Diplom. (Außer du hast vor das zu ändern.)

Aber skeptisch bin ich auch.
Der Onkel Viciarg postet morgen nochmal mehr, der hat mehr mitgeschrieben als ich…